Aktionstage Ökolandbau / Eröffnung des Biohotels

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Aktionstage Ökolandbau / Eröffnung des Biohotels

Beitragvon BJ » 22. Aug 2007, 15:36

Es stand ja im letzten Newsletter.
Am 05.09.07 wird Ruth zusammen mit Ministerpräsident Christian Wulff, das erste reine Bio-Tagungshotel in Deutschland einweihen. Diese Einweihung findet im Rahmen der Eröffnung der Aktionstage Ökolandbau Niedersachsen statt.
Das ganze ist für alle die in der Nähe wohnen, eine ideale Chance Ruth mal live zu sehen.

Das Hotel findet man unter folgender Adresse:
Hof Sonnentau
Bahnhofstraße 15
27374 Visselhövede

Hier gibt es weiter Informationen:
http://www.hof-sonnentau.de/
http://www.bioland.de/ni-hb/presse/pm_2007-07-05.html
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Aug 2007, 17:04

vielen dank für die info bj,gut das du dich um solche sachen immer so kümmerst

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 25. Aug 2007, 10:36

thx, BJ, echt cool!! Die Ortschaft habe ich noch nie gehört, das ist wohl im Norden Deutschlands :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Sep 2007, 16:51

Zwischen Hannover und Hamburg liegt das und es war sehr nett dort. Ich habe vormittags auf nem Bauernhof mitgearbeitet, Wasserbüffel gestreichelt und Kälbchen, Zwiebeln sortiert und Mozzarella geformt. :-) Das war spannend.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 9. Sep 2007, 18:33

och kälbchen wie süss,das war ebstimmt cool.

abe den ort kenn ich auch nicht

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 9. Sep 2007, 20:11

Hmm, zwischen Hannover und Hamburg muss ich echt mal den Routenplaner fragen, aber kann mir vorstellen, dass es toll war :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 13. Sep 2007, 13:33

Unter folgendem Link könnt ihr euch den RTL(regional) Beitrag darüber anschauen:

http://www.rtlregional.de/index.php?c=5029&r=3
Bild


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron