i-phone

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

i-phone

Beitragvon didi » 10. Nov 2007, 08:29

Hab gerade gelesen, dass Ruth eines der ersten Apple-iPhones in Deutschland bekommen hat und beim Verkaufstart mit dabei war :-)
Das passt , unsere Ruthie is eh ein Technik-Freak ...

Ruth und das iPhone - das Zusammentreffen zweier tollen Teile :-)

Ich hoffe man hört den neidischen Unterton nicht so :wink:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 10. Nov 2007, 14:25

Ich wüsste nicht warum man da neidisch sein sollte :wink:
Klar es ist was neues, sieht "gut aus" und es ist wenn man es jetzt schon hat ein Statussymbol weswegen es jeder haben will.
Aber in kürze wird der Hype vorbei sein und dann wird die ernüchterung kommen, dass es auf Dauer so wohl nicht Konkurenzfähig (zumindest im deutschen /europäischen Markt) ist. Die neuartige Bedinung und das Design sind das was es so besonders macht.

Die eingebaute Kamera soll wohl im vergleich zu anderen Handykameras, sehr schlechte Bilder schießen. Wozu es überhaubt eine hat frage ich mich eh, das Ding kann ja noch nicht einmal MMS verschicken.
Wo wir schon beim nächsten wären, es kann kein UMTS. Gut das liegt daran das es eben für Amerika gemacht wurde, wo UMTS kaum/nicht genutzt wird aber um im europäischen Markt zu bestehen, sollte es das ganz schnell lernen.
Wie ich gehört habe, soll man den Akku nicht heraus nehmen können. Super wenn der also defekt ist, muss ich das komplette Gerät einschicken das er getauscht wird.

Richti unverschämt finmde ich aber die Tarife der Telekom dafür, der billigste lag wenn ich mich recht erinnere bei 50 Euro im Monat.

Ich habe es glaube ich schon ein paar mal erwähnt, dass ich mal über 1 Jahr in der Service-Abteilung einer bekannten Elektronik-Kette gearbeitet habe. Das war zu der Zeit wo auch Siemens kurz davor sich neu im Handy-Bereich versucht hat. Die Dinger sind damals reihenweise wegen Defekten und Softwareproblemen zurück gekommen, weil die eben keinerlei Erfahrung im Bau von Handys hatten. Das selbe Problem sehe ich auch hier.

Mein Fazit, so die dritte/vierte Generation des IPhones könnte etwas werden worauf man Neidisch sein dürfte. Bis das soweit ist, wird es von einer anderen Firma garantiert schon wieder etwas neues besonderes geben :D
Bild

pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 12. Nov 2007, 21:52

sehe ich auch so, ist die erste version und die wird sicher noch mehr als eine kleine macke haben. aber aussehen tuts trotzdem klasse! *neid* :D
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 18:48

Angeblich hat die Konkurrenz jetzt bewirkt, dass man das Phon nun für einen Tausender auch ohne Vertrag bekommen kann.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 21. Nov 2007, 20:53

ja vodafone hat die telekom verklagt und jetzt muss die telekom es auch ohne vertrag verkaufen.


allerdings kostet das händy jetzt 999 € ohne vertrag

mit vertrag kostet es 399 € und 45 jeden monat grundgebühr
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Hatte dass Gerät mal getestet

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 21. Nov 2007, 21:15

aber finds net so berauschend.
Da bleib ick bei meinem P1i von SE.. :D
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Mär 2008, 18:43

Am 24.04. wird mein iPhone im Aures in Berlin verlost. Leider kann ich persönlich an der Veranstaltung nicht teilnehmen, trotzdem freuen sich Donato Plögert und seine Kollegen, wenn viele kommen, da der Erlös an die Kita in Schöneberg geht. Das ist eine super Sache!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 27. Apr 2008, 13:29

mit oder ohne telefonnummer und gespeicherten sms nachrichten verlost? ^^
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 27. Apr 2008, 18:19

schade, hatte pech jehabt....war erst am freitag 25.4. da..schnieffffff.....hätte zu gern da mitgeboten...für ne gute sache finde ich immer jut wat zu tun

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Handyfreak ???

Beitragvon alis1989 » 6. Sep 2008, 04:24

Ruth hat geschrieben:Angeblich hat die Konkurrenz jetzt bewirkt, dass man das Phon nun für einen Tausender auch ohne Vertrag bekommen kann.

Liebe Ruth was für ein Handy benutzt du jetzt ???
Wollte gerne mal wissen. :D
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Sep 2008, 15:51

Leider darf man diese Firma, von der mein Handy ist, nicht mehr laut nennen, seitdem die hier aus Deutschland weg sind.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 13. Sep 2008, 18:37

ach du meinst die aus bochum.

Hat sich der Trubel immer noch nicht gelegt dadrum?
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 15. Sep 2008, 08:06

Ruth hat geschrieben:Leider darf man diese Firma, von der mein Handy ist, nicht mehr laut nennen, seitdem die hier aus Deutschland weg sind.

ok!!! danke hab schon verstanden :D
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 18. Sep 2008, 13:03

NOKIA!!!

Komme ich jetzt ins Gefängnis?
Bild

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 18. Sep 2008, 22:59

BJ hat geschrieben:NOKIA!!!

Komme ich jetzt ins Gefängnis?

Ruth wollte auf sicher gehen glaub ich hehe :D
Ich bin Ruth fan !!!!


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron