Seite 1 von 1

Happy Birthday

Verfasst: 11. Apr 2008, 04:40
von BJ
Man kann gar nicht oft genug gratulieren :D Daher wünsche ich dir auch hier noch einmal alles gute zum Geburtstag. Bleibe uns bitte noch viele Jahre erhalten.

Verfasst: 11. Apr 2008, 11:02
von Die Zimtwölkchen
Dieser Meinung schließe ich mich gerne an und sage auch alles Liebe und
viel,viel Gesundheit für Dich,liebe Ruth!!!
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen! :D
Lieben Gruß Larissa

Verfasst: 11. Apr 2008, 16:14
von ivenhoe
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

Alles gute und lass dich feiern

Verfasst: 11. Apr 2008, 16:55
von CryingHeart
Auch von mir über diesen Weg nochmal alles alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist aber vorallem glücklich, gesund und uns lang erhalten :-)

Verfasst: 11. Apr 2008, 18:10
von didi
...........................*sing*............................

. häppi börste , häppi börste tu juhuuu !!! .

...........................*bab* ............................

(bab == bussi aufs bauchi )


ps : bleib einfach wie du bist - so bist du genau richtig
x x x

Verfasst: 12. Apr 2008, 17:02
von Betty
Alles, alles liebe und gute (nachträglich) zum geburtstag!! ich hoffe, du hattest gestern einen schönen tag!
von eislaufe über moderieren, als comedian und sogar als autorin..du glänzt einfach von all deinen seiten und verschiedenen Facetten!
mach weiter so!
ganz liebe grüße, bussal,
betty

Verfasst: 14. Apr 2008, 18:07
von Ruth
Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank!!!

Verfasst: 14. Apr 2008, 20:45
von Betty
büdde ;)