Ruth in Hamburg 24.04.08-Grüße vom Stil-und-Schnaps Fotograf

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Stil-und-Schnaps
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2008, 00:19

Ruth in Hamburg 24.04.08-Grüße vom Stil-und-Schnaps Fotograf

Beitragvon Stil-und-Schnaps » 25. Apr 2008, 00:26

Ruth durfte heute einem Publikum von 700 Leseratten (und einige sahen auch so aus(aber rochen nicht so)) ihr Buch präsentieren. Zusammen mit dem kleinem aber genialen Bernhard Hoecker (Sie sind raus...).
Vielleicht machen die Fotos ja die Runde bei den Agenturen und landen in den Magazinen. Die Fotos sind absolut witzig. Ich hätte nie gedacht das zwei Menschen genauso rüberkommen wie im Fernsehen. Danke nachmal dafür...

Gruß von Stil-und-Schnaps (Haben Sie meinen Bericht über den neuen Weizenkorn gelesen?!) :P
Arme Amerikaner: Millionen müssen überlegen was schlimmer ist: Eine Frau als Präsident oder ein Schwarzer mit arabischen Namen....

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 12. Mai 2008, 16:03

Ja, das war ein sehr lustiger Abend, habe mir dennoch kein neues Hobby zugelegt. ;-)
Viele Grüße an die Redaktion, vielleicht war mein freudscher Verhörer ja eine Anregung für ein neues Blättchen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste