Kool Savas - Brainwash

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kool Savas - Brainwash

Beitragvon BJ » 5. Dez 2008, 08:14

Ruth wird im neuen Mudikvideo von Kool Savas mitspielen :D

http://link.ruth-moschner-fanclub.de/news.php?ID=383
Zuletzt geändert von BJ am 6. Dez 2008, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Dez 2008, 10:49

okay danke für die info bj

wolte gerade auch einen thread hier aufmachen,aber du hast es ja schon gemacht
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 5. Dez 2008, 19:06

@ BJ
grooooßes Danke sehr,das du uns immer so schön auf dem laufenden hällst...

auch wenn darüber vllt.noch Berichte/Interviews im TV erscheinen könnten :mrgreen:

Ruth,
wie kam es dazu das du in dem Video mitspielst?
Was hat dich an der Arbeit interessiert?
Rap Musik is doch eigentlich nich sooo Dein Fall oder doch? Oder war dir das eigentlich total egal dabei?
Gab es einem bestimmten Grund warum man Dich dafür wollte,also von deinem Look her oder sowas...?
Würdest Du in weiteren Musik Videos mitspielen?

So,jetzt hast du glaub i genug Löcher im Bauch :wink:

Für heute :wink:

Ganz ganz liebe Adventgrüße für Dich!!!
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Dez 2008, 13:41

Soooo viele Fragen...
Also, der Regisseur ist ein Freund von mir, dem ich erzählt hatte, dass ich gerne mal in nem Musikvideo mitspielen würde. Naja, und die Geschichte fand ich eben sehr klasse, zumal Kool Savas ja auch einer der Rapper ist, die eben nicht frauenverachtend agieren. Er engagiert sich sozial und ist auch Berliner, da muss man sich doch gegenseitig unterstützen. :-)
Ich fand es auch extrem lustig, die ganze Zeit vor den drei Jungs rumzulaufen, die alle drei in Zwangsjacken steckten, ... ein Traum! Inhaltlich geht es ja auch um Volksverblödung, daher konnte ich auch damit gut leben, schließlich kann man nicht genug drauf aufmerksam machen, dass die Leute ihr Hirn benutzen sollen!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 8. Dez 2008, 20:09

danke schön für die antwort :)
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Jan 2009, 14:48

Ruth hat geschrieben:schließlich kann man nicht genug drauf aufmerksam machen, dass die Leute ihr Hirn benutzen sollen!


Diese Aussage passt nun aber gar nicht zu deiner Signatur :wink:

Auch wenn es zu dem Video selber noch nichts neues gibt, habe ich zumindest auf der MySpace Seite des Stylisten ein paar Fotos vom Dreh gefunden
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=155153875
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 5. Jan 2009, 16:24

Danke BJ,dass du uns auf dem laufenden hälst :wink: (du kannst ja eh nich anders :mrgreen: )

bin schon sehr gespannt aufs video...
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 10. Jan 2009, 23:27

ACHTUNG! Die folgenden Infos sind ein Gerücht aus dem Optical Records Forum, ob etwas dran ist werden wir sehen :wink:

Das Video soll wohl am Dienstag seine Reise zu MTV antreten und ab Donnerstag dann auch gesendet werden :wink:
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 14. Jan 2009, 20:59

Dieses mal aus offizieller Quelle :wink:
Das Video hat morgen um 20:00 Uhr auf MTV in der Sendung "brand:neu" seine Premiere.

Nicht wundern, auf der HP von MTV wird um diese Zeit eine andere Sendung angezeigt, aber ich habe auch in deren Pressearchiv nachgeschaut und hier wird sie aufgeführt und ich habe schon bei anderen Sender dieser Familie die Erfahrung gemacht, das die HPs was das Programm angeht nichts taugen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 15. Jan 2009, 14:36

Das Internet war mal wieder schneller:


http://***.myvideo.de/musik-tv/5796771
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 15. Jan 2009, 18:37

vielen dank ruth.

ich schau mir es aber auch noch mal auf mtv an
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron