Seite 1 von 1

Versteigerung Coca-Cola Weihnachtstruck

Verfasst: 27. Dez 2008, 12:18
von BJ
Wer noch nicht weis, was er mit seinem Weihnachtsgeld anstellen soll, für den hätte ich einen kleinen Tipp.

http://link.ruth-moschner-fanclub.de/news.php?ID=392

Der Truck wurde von vielen Promis, auch von Ruth, bei der Ein Herz für Kinder-Gala signiert. Der Erlös der Auktion, kommt natürlich auch Ein Herz für Kinder zugute. So kann man etwas gutes tun :D

Verfasst: 27. Dez 2008, 12:48
von ivenhoe
also ich hätte ja gerne mitgeboten,aber so kurz nach weihnachten ist auch bei mir kein geld mehr da

aber eine schöne idee

Verfasst: 4. Jan 2009, 22:30
von BJ
251 Euro hat er eingebracht :wink:

Verfasst: 5. Jan 2009, 16:22
von Die Zimtwölkchen
Das ist sehr erfreulich!!!

Verfasst: 8. Jan 2009, 18:59
von ivenhoe
das ist zwar eine menge,aber für den guten zweck kann es nie genug sein :D