Seite 1 von 1

Alles gute...

Verfasst: 11. Apr 2009, 07:43
von BJ
Ich wünsche dir alles gute zu dem dritten Jubiläum deines 30. Geburtstages :wink:

Verfasst: 11. Apr 2009, 11:03
von Die Zimtwölkchen
... von mir auch!!! :wink:

Verfasst: 11. Apr 2009, 21:14
von ivenhoe
Ich schliesse mich hiermit dann auch den glückwünschen an.

Hoffe du feierst schön und lässt dich reichlich beschenken,und das alle deine träume in erfüllung gehen

Verfasst: 12. Apr 2009, 14:24
von didi
Alles Liebe zum Geburtstag x x x
Bestimmt habt ihr gestern schwer und schön gefeiert und du bist bestimmt ohne Ende verwöhnt worden - und über Ostern ist langes Ausschlafen angesagt.
Ganz eigennützig weiterhin viel Glück und Erfolg und Schwung deine Ideen
umzusetzen :-)

Verfasst: 6. Mai 2009, 17:16
von Ruth
Vielen Dank. Ich war an meinem Geburtstag nen Tag lang Skifahren und bin sehr stolz, dass noch alle Knochen heil sind. Immerhin war es quasi mein erster Versuch... :-) Bin jetzt Skifan!

Verfasst: 7. Mai 2009, 18:47
von ivenhoe
oh skifahren ist cool,aber snowboard fahren macht mir sogar noch etwas mehr spass