Wunderweib

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Wunderweib

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 15. Aug 2009, 16:38

@ Ruth

Wenn du eine Hexe wärst,würdest dann nich auch wie die kleine bibi blocksberg auf einem besen fliegen wollen? :wink:

Schau so könntest du dir prima die wartezeit am flughafen ersparen und umweltfreundlich wäre es auch :mrgreen:

...Honeytrap,also...nun die produktbeschreibung klingt so verlockend das i doch die tage mal in nen lush shop reinhüpfen mag und mir dieses zeug zulegen muss :mrgreen: ...
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2009, 17:17

Das Problem mit den Hexenbesen ist, dass man da so schlecht nen Rock anziehen kann. Sonst guckt einem ja jeder drunter und das möchte ich nicht, daher... und Honeytrap ist wirklich toll. Und lecker. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron