Die beliebtesten Komiker

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Die beliebtesten Komiker

Beitragvon BJ » 3. Jul 2010, 09:05

Der Hessische Rundfunk sucht seit gestern die beliebtesten Komiker unter insgesammt 88 Personen kann man seine drei Favoriten wählen. Der HR schickt auch Ruth bei dieser Abstimmung ins Rennen. Die Gewinner werden im Oktober 2010 im HR präsentiert.
Unter diesem Link kann man seine Stimmen abgeben :wink:

Ich persönlich vermisse die ein oder andere Person in der Auswahl und würde einige (inklussive Ruth) nicht wirklich als Komiker bezeichnen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die beliebtesten Komiker

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2010, 15:36

Witzischkeit kennt keine Grenzen... tralalalala...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Anubis78
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2010, 10:39
Geschlecht: männlich

Re: Die beliebtesten Komiker

Beitragvon Anubis78 » 18. Sep 2010, 10:56

Also ich finde das du ein super Comedian bist und dazu noch äusserst attraktiv. Eine sehr seltene Kombination.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron