Seite 1 von 1

Die beliebtesten Komiker

Verfasst: 3. Jul 2010, 09:05
von BJ
Der Hessische Rundfunk sucht seit gestern die beliebtesten Komiker unter insgesammt 88 Personen kann man seine drei Favoriten wählen. Der HR schickt auch Ruth bei dieser Abstimmung ins Rennen. Die Gewinner werden im Oktober 2010 im HR präsentiert.
Unter diesem Link kann man seine Stimmen abgeben :wink:

Ich persönlich vermisse die ein oder andere Person in der Auswahl und würde einige (inklussive Ruth) nicht wirklich als Komiker bezeichnen.

Re: Die beliebtesten Komiker

Verfasst: 16. Jul 2010, 15:36
von Ruth
Witzischkeit kennt keine Grenzen... tralalalala...

Re: Die beliebtesten Komiker

Verfasst: 18. Sep 2010, 10:56
von Anubis78
Also ich finde das du ein super Comedian bist und dazu noch äusserst attraktiv. Eine sehr seltene Kombination.