IN-Charity-Auktion

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

IN-Charity-Auktion

Beitragvon BJ » 18. Dez 2010, 12:01

Auf EBay kann man mal wieder, für den guten Zweck, ein Kleidungstsück von Ruth ersteigern. Die Zeitschrif IN versteigert, zugunsten der Kindernothilfe, das Traumhafte Unrath & Strano Kleid, welches Ruth sowohl bei der "Verstehen Sie Spass?"-Sendung vom 17.07.2010, als auch beim der Feier vom 5 geburtstag der In an hatte.

Die Kindernothilfe unterstützt mit dem Geld die südafrikanische Organisation „Youth for Christ“ und ihr „Yazini“-Projekt. Dort bekommen jedes Jahr über 2500 Mädchen beigebracht, wie sie sich gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch wehren können. Die Situation ist dramatisch: Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung. Viele Mädchen werden dadurch nicht nur ihr Leben lang traumatisiert, sondern von ihrem Peiniger auch mit dem tödlichen HI-Virus angesteckt.

Gebote können bis zum 23.12.2010 um 19:37 Uhr abgegeben werden.
http://cgi.ebay.de/IN-Charity-Auktion-R ... 0520171055
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: IN-Charity-Auktion

Beitragvon BJ » 23. Dez 2010, 20:40

379,95 @ hat das Kleid eingebracht, war aber immer noch ein Schäppchen den Wert des Kleides ist mehr als dreimal so hoch :D
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: IN-Charity-Auktion

Beitragvon Ruth » 27. Dez 2010, 21:14

Wie schön! Tolle Aktion, obwohl ich ja eigentlich garnichts mit der Aktion zu tun hatte, ich hab's ja nur getragen das Kleid, gemacht haben es die unvergleichlichen Unrath und Strano.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast