Jeans Overall Auktion

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Jeans Overall Auktion

Beitragvon BJ » 1. Dez 2006, 16:08

Die nächsten 10 Tage gibt es auf Ebay einen von Ruth gespendeten und mit umgestylten Jeans Overall zu ersteigern.
Der Erlös der Auktion kommt der José Carreras Stiftung zugute
http://www.carreras-stiftung.de/

Der Ebay Link ist zu lange um ihn hier zu posten, daher sucht bei Ebay oder schaut im Fanclub vorbei :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 18:04

Ja, nur noch ein paar Stündchen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

mbak26
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2006, 14:34

Jeans

Beitragvon mbak26 » 11. Dez 2006, 14:39

Hi,
bin bis jetzt noch Höchstbietender !
Ist die Jeans auch wirklich von Dir, liebe Ruth ????

Grüße

Markus


Ohhhhhh man !!!

Das war`s - ich dreh durch !!! In den letzten Sekunden noch überboten !!!! Das gibts doch gar nicht !!!!!!! Einmal nicht aufgepaßt !
Ich könnt mich .................


*heul*


:( :cry:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 11. Dez 2006, 15:30

Jeder der sich bei Ebay ein bischen auskennt und zeitlich die Möglichkeit hat, gibt sein Gebot in letzter Minute ein.
Daher solltest du, wenn du 1-2 Minuten vor dem Ende siehst das du höchstbietender bist, aber dein Höchstgebot erreicht ist, du aber bereit bist doch noch mehr zu zahlen, dieses erhöhe. Im besten Fall zahlst du dann 50 Cent mehr (die EBay Begründung dafür habe ich bis heute nicht verstanden), ansonsten steht die Chancen aber besser das du nicht mehr überboten wirst.

Für 53 Euro ist sie über den Tisch gegangen, das hätte aber wegen dem guten Zweck mehr sein können :(
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

oh

Beitragvon ivenhoe » 11. Dez 2006, 21:02

oh das ist aber wenig für einen guten zweck.

Also eine stunde vorher war es noch bei 52€
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron