Wer möchte mal...

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wer möchte mal...

Beitragvon BJ » 27. Feb 2011, 10:00

mit Ruth zusammen Pralinen herstellen?
Der kann sich einfach mal beim mdr bewerben, den für die Sendung "Mach dich ran" wird genau dafür jemand gesucht :wink:
http://www.mdr.de/mach-dich-ran/6707141.html

Wer sich und seine beste Freundin lieber, mit Ruths Rat und unterstützung, umstylen lassen will, kann dies mit etwas Glück auch gewinnen. Denn für den Stylinday verlost sheego ein Star-Styling + professioneles Shooting und sein Traumkleid darf man auch noch mitnehmen. Bedigungen für die Teilnahme, man muss weiblich sein :hmpf: und mindestens Konfektionsgröße 40 haben.
http://www.bunte.de/gewinnspiele/mit-sh ... 23135.html
Bild

Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron