Update von 3.0.8 auf 3.0.9

Informationen und Support über und für das Forum.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Update von 3.0.8 auf 3.0.9

Beitragvon BJ » 11. Jul 2011, 09:19

Heute wurde eine neue Version der Forensoftware veröffentlicht, welche einige Sicherheitslücken verschließt und Funktionen verbessert. Wie immer möchte ich das Update möglichst Zeitnah einspielen, aus diesem Grund werde ich das Forum in den nächsten Tagen für eine weile abschalten müssen. Ich warte nur noch auf die deutsche Übersetzung des Updates.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update von 3.0.8 auf 3.0.9

Beitragvon BJ » 12. Jul 2011, 09:07

Da die deutsche Version heute veröffentlicht wurde und ich gerade Zeit hatte, habe ich das Update durchgeführt. Da wir keinen der Standartsytles nutzen, musste dieser wie immer von Hand aktualisiert werden.
Wenn ihr Fehler bemerkt, meldet euch bitte :)

Da das Foum eh abgeschaltet war, habe ich auch gleich noch einen Mod hinzugefügt. Ihr könnt in Zukunft ganz genau in eurem Profil sehen, wie oft und wer es besucht hat.
Bild


Zurück zu „Informationen / Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron