Update von 3.0.9 auf 3.0.10

Informationen und Support über und für das Forum.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Update von 3.0.9 auf 3.0.10

Beitragvon BJ » 6. Jan 2012, 18:43

Vor kurzen ist ein Update für die Forensoftware erschienen. Sobald es auch eine deutsche Version gibt, werde ich das Update so schnell wie möglich durchführen.
Wie immer werde ich dafür das Forum für eine weile abschalten müssen. da es wie gesagt noch keine deutsche version gibt, kann ich den genauen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update von 3.0.9 auf 3.0.10

Beitragvon BJ » 7. Jan 2012, 15:33

Ich sollte in Zukunft immer sofort einen Beitrag schreiben, wenn ich auf die deutsche Version warte. Denn kaum hatte ich dies hier geschreiben wurde sie auch schon veröffentlicht :D

Das Update wurde nun eingespielt, wie immer musste der Style von Hand angepasst werden. Wenn ihr irgendwelche fehler bemerkt, meldet dies bitte kurz hier.
Auserdem habe ich mir gleich noch die Zeit genommen um die Spielhalle wieder zum laufen zu bekommen, in welcher die Spiele seit einiger Zeit nicht mehr starten wollten.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update von 3.0.9 auf 3.0.10

Beitragvon BJ » 11. Jan 2012, 00:09

Der Fehler, welcher beim Aufrufen eines Profiles auftrat, ist nun behoben.
Bild


Zurück zu „Informationen / Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron