Handy/Smartphone

Informationen und Support über und für das Forum.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Handy/Smartphone

Beitragvon BJ » 17. Nov 2012, 21:32

Ich habe gearde einen Mobile-Style dem Forum hinzugefügt.
Wenn das Forum erkennt, dass ihr mit einem Handy surft, wechselt es automatisch zu diesem Style. Dieses sollte das lesen und schreiben im Forum mit einem Handy um einiges leichter machen. Da der Style auch auf Grafiken verzichtet, sollte sich das Forum so schneller aufbauen und auch euren Traffic sparen.
Wer lieber mit dem normalen Style unterwegs ist, kann auch zu diesem wechseln.

Es wäre möglich das ich den Style noch irgendwann austausche, aber vorerst bleibt dieser :D
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mobile-Style

Beitragvon BJ » 25. Feb 2013, 17:42

Ich habe heute etwas programmiert um den Forum eine kleine Zusatzfunktion hinzuzufügen.

Ab sofort werden Beiträge welche mobil (Handy/Smartphone) geschrieben werden, auch als solche markiert. Erkennen könnt ihr solche Beiträge an dem Handy neben dem Namen.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handy/Smartphone

Beitragvon BJ » 28. Feb 2013, 20:17

Sehr schön, in den test hat es funktioniert und jetzt werden plötzlich alle Beiträge als mit dem Handy geschrieben angezeigt :crazy:

Werde am Wochenende noch einmal einen Blick drauf werfen, solange ist es noch einmal deaktiviert :(
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handy/Smartphone

Beitragvon BJ » 30. Mär 2013, 16:32

Habe gerade mal den Mobile-Style aktualisiert. Wo ich eh schon dran war, habe ich mir auch noch einmal die Markierung der Mobil geschriebenen Beiträge angeschaut. Diese sollte nun auch funktionieren.
Bild


Zurück zu „Informationen / Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast