Nachdem unsere Bitte (das wir nicht bei 0 Starten, sondern alle Beiträge und Benutzer übernehmen dürfen) für Ruth auch kein Problem war, freue ich mich euch hier begrüssen zu dürfen.
Was wird sich ändern?
Naja, ihr müsst mich in Zukunft als Administrator und nicht mehr nur als Moderator ertragen, aber keine Sorge ich habe auch CryingHeart direkt zur Administratorin befördert

Nein, die größte Änderung dürftet ihr schon festgestellt haben, die Forensoftware wurde auf den neuesten Stand gebracht. Sie ist damit nicht nur sicherer, sondern bietet auch einige neue Funktionen. Da mir diese Software aber noch Fremd ist (ich bin eigentlich eine andere gewöhnt) kann es in der Anfangszeit noch zu kleinen Pannen kommen. Hier habe ich auch direkt die bitte, dass ihr alle Fehler die euch auffallen sofort meldet, damit wir uns darum kümmen können.
Das sich auch das Design geändert hat, dürfte euch auch aufgefallen sein. Dies war nötig weil das alte nicht mit der neuesten Version kompatibel war (auserdem hat mir dieses grinsende Gesicht, welches wohl Ruth dastellen sollte, nie gefallen). Wir haben das Design zwar im Vorraus getestet, aber es wirkt in einem leeren Forum einfach doch anders als in einem gefüllten. Wie uns jetzt auffällt ist das ein oder andere schwer zu lesen (z.B. Ruths Beiträge wegen dem Rot), wir kümmern uns so schnell wie möglich darum. So lange bitten wir dies zu entschuldigen.
Die hier gültigen Regeln werden in kürze ins Forum eingebaut, damit sie jeder nachlesen kann. Diese sind eigentlich die selben wie früher, nur dass ab sofort auch direktlinks erlaubt sind. Dieses maskieren ist also ab sofort nicht mehr nötig

Auch freuen wir uns euch mitzuteilen, dass ihr ab sofort Avatare nutzen könnt. Eine kleine Einschränkung gibt es hier allerdings, auser Ruth selber (wenn sie das möchte) darf niemand ein Bild von ihr als Avatar nutzen.
Wie gesagt, wir werden die nächsten Tage/Wochen noch einiges am Forum anpassen. Wenn ihr noch etwas vermisst oder einen Vorschlag habt, lasst hören

Das war es erst einmal, nun viel Spaß im neuemalten Forum