Spiele ins Forum integrieren

Informationen und Support über und für das Forum.

Besteht interesse an einer Spielhalle hier im Forum?

Ja
6
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Spiele ins Forum integrieren

Beitragvon BJ » 11. Dez 2009, 22:33

Ich bin im Moment am überlegen, eine Spielhalle ins Forum zu integrieren. Hier könnten zum Zeitvertreib verschiedene kleine Spiele gespielt werden. Jeder kann sehen wer gerade in welchem Spiel der beste ist und versuchen ihn zu schlagen :angry:

Ruth findet die Idee Super :price:
Bevor ich mich jetzt aber dran setze und mir die Mühe mache es einzubauen, würde mich interessieren ob da von eurer Seite aus überhaubt Interesse besteht. Denn wenn es nacher eh keiner nutzt, spare ich es mir direkt.

Es geht hier erst einmal darum ob ihr das grundsätzlich nutzen würdet, welche Spiele es dann nacher gibt entscheide ich (wir) später.
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Spiele ins Forum integrieren

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 12. Dez 2009, 19:57

Also ich find die idee super und würde die spiele sicher spielen :dau:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Spiele ins Forum integrieren

Beitragvon ivenhoe » 15. Dez 2009, 15:01

ja also ich hätte da auch interesse dran
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiele ins Forum integrieren

Beitragvon BJ » 15. Dez 2009, 15:12

Warum sagt den keiner, dass ihr nicht abstimmen könnt?
Die Rechtevergabe ist teilweise etwas kompliziert und umständlich, jetzt sollte es aber gehen :D
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Spiele ins Forum integrieren

Beitragvon ivenhoe » 15. Dez 2009, 15:13

klappt jetzt kann man abstimmen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „Informationen / Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron