Seite 1 von 1

Spiele ins Forum integrieren

Verfasst: 11. Dez 2009, 22:33
von BJ
Ich bin im Moment am überlegen, eine Spielhalle ins Forum zu integrieren. Hier könnten zum Zeitvertreib verschiedene kleine Spiele gespielt werden. Jeder kann sehen wer gerade in welchem Spiel der beste ist und versuchen ihn zu schlagen :angry:

Ruth findet die Idee Super :price:
Bevor ich mich jetzt aber dran setze und mir die Mühe mache es einzubauen, würde mich interessieren ob da von eurer Seite aus überhaubt Interesse besteht. Denn wenn es nacher eh keiner nutzt, spare ich es mir direkt.

Es geht hier erst einmal darum ob ihr das grundsätzlich nutzen würdet, welche Spiele es dann nacher gibt entscheide ich (wir) später.

Re: Spiele ins Forum integrieren

Verfasst: 12. Dez 2009, 19:57
von Die Zimtwölkchen
Also ich find die idee super und würde die spiele sicher spielen :dau:

Re: Spiele ins Forum integrieren

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:01
von ivenhoe
ja also ich hätte da auch interesse dran

Re: Spiele ins Forum integrieren

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:12
von BJ
Warum sagt den keiner, dass ihr nicht abstimmen könnt?
Die Rechtevergabe ist teilweise etwas kompliziert und umständlich, jetzt sollte es aber gehen :D

Re: Spiele ins Forum integrieren

Verfasst: 15. Dez 2009, 15:13
von ivenhoe
klappt jetzt kann man abstimmen