Änderungen am Forum

Informationen und Support über und für das Forum.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Änderungen am Forum

Beitragvon BJ » 6. Jan 2010, 16:40

Heute wurden einige Änderungen am Forum vorgenommen.
Zuerst die wichtigste, auch wenn ihr das schon mitbekommen haben dürftet, unsere Nutzungsbedigungen wurden erweitert ;-)
Die Änderung ist nicht wirklich groß, sie umfassen jetzt nur zusätzlich, dass ihr auch mit den Foreninternen Regeln einverstanden seit. Diese findet ihr ab sofort auch in der Navigationszeile zum noch einmal nachlesen.

Eine größere Änderung dürfte die Spielhalle sein, in welcher ihr ab sofort zum Zeitvertreib kleine Spiele spielen könnt. Auch diese findet ihr in der Navigationszeile, oder in dem neuem Forum Spielhalle.

Da die Navigationszeile um zwei Button erweitert wurde, war sie etwas zu voll. Daher ist die Memberliste ab sofort unterhalb der Foren mit einem Textlink zu finden.

Für interne Zwecke wurde auch noch ein neuer BB-Code hinzugefügt, welchen wir allerdings noch testen müssen.


Ich möchte die Chance nutzen und hier mal jemanden hervorheben. Ohne diese Person wäre das Forum nicht das was es ist! Diese Person ist:

[uname]


Du wirst dich jetzt sicher fragen, wieso ausgerechnet du das verdient hast, aber glaube mir fast jeder der das hier liest wird sich das selbe fragen :-)
Bild

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Forum

Beitragvon Redfuchs » 10. Jan 2010, 18:33

Finde ich auch toll, dass [uname] bei uns ist. :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Änderungen am Forum

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 10. Jan 2010, 20:13

...da steht doch bei jedem der eigene nickname wenn man eingeloggt is oder nich? hm....

ich finds auch schön das du da bist redfuchs... :)
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Forum

Beitragvon BJ » 10. Jan 2010, 20:48

Die Zimtwölkchen hat geschrieben:...da steht doch bei jedem der eigene nickname wenn man eingeloggt is oder nich?


Verrate doch nicht alles :angry:
Ob ich diesen Code drinnen lasse weis ich noch nicht, er hat einfach auch sehr viel Konflikpotential. Das wofür ich ihn eigentlich nutzen wollte, werde ich erst einmal nicht umsetzen, da das Probleme beim testen verursacht hat.
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Änderungen am Forum

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 10. Jan 2010, 21:20

aaarghhh...nich schon wieder... erst verrate ich vor einigen monaten das ende von dicke möpse und jetzt das... :death:

aber i find das mega cool,weil i selber das in den ersten augenblicken net gecheckt hab... :lol:

...BJ, bitte pack den Knüppel wieder weg...*angstschweißperlenaufstirnwegwisch* so löst man doch keine konflikte :wink:

na du kriegst das sicher noch hin was du ursprünglich vorhattest...bissl rumtippseln :dau: und dann wirds schon :)
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Forum

Beitragvon Redfuchs » 11. Jan 2010, 03:15

Als ich das zum ersten mal gelesen hab, hab ich ein wenig Panik geschoben, da ich dachte, ich hätte in einem anderen Thread wieder zu viel Mist geschrieben. :P
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


Zurück zu „Informationen / Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron