News Bot

Informationen und Support über und für das Forum.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

News Bot

Beitragvon BJ » 28. Feb 2010, 00:05

Im Forum treibt sich ab sofort ein News Bot herum.
Dieser wird jeden Donnerstag das Thema von Ruths Kolume in der In "Liebesgrüsse von Moschner" und Freitags das Thema und den Link zur Kolumne im Berliner Kurier "Die freche Berlinerin" hier im Forum posten.

Der Script der dahinter steckt, wurde von mir selber geschrieben, es kann daher auch noch der ein oder andere Fehler auftreten. Insbesonders da auch viel von den Homepages der beiden Zeitungen abhängt.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: News Bot

Beitragvon BJ » 2. Mär 2010, 09:54

ich habe dem kleinen gestern noch einen neuen Trick beigebracht :D
Er überprüft in Zukunft auch regelmässig (bei google) ob einen neue News mit Ruth vorliegt. Findet er eine wird er sie hier posten.
Da die News nur nach dem Stichwörtern Ruth und Moschner durchsucht werden, können auch irrelevante News dabei sein (Ruth Maier trifft sich mit Mike Moschner oder Ruth wird einfach nur erwähnt). Solche News werden dann selbstverständlich gelöscht :D
Bild


Zurück zu „Informationen / Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron