Seite 1 von 1

Update von 3.0.6 auf 3.0.7 auf 3.0.7-PL1

Verfasst: 1. Mär 2010, 18:03
von BJ
Gestern ist eine neue Version der Forensoftware erschienen. Diese enthält zwar keine nennenswerten neue Funktionen, korrigiert aber den ein oder anderen Bug.
Ich warte nun nur noch darauf, dass die übersetzte Version erscheint. Sobald dies geschehen ist, werde ich das Update durchführen. Dafür wird es nötig sein, das Forum für eine weile abzuschalten.

Sobald das Update durchgeführt wurde, werde ich euch wieder informieren.

Re: Update von 3.0.6 auf 3.0.7

Verfasst: 3. Mär 2010, 07:40
von BJ
Das Update wurde soeben erfolgreich durchgeführt. Wenn ihr irgendwelche Fehler bemerkt, meldet euch bitte :D

Re: Update von 3.0.6 auf 3.0.7 auf 3.0.7-PL1

Verfasst: 6. Mär 2010, 20:44
von BJ
Die verbesserten Feeds aus der Version 3.0.7 enthielten leider eine Sicherheitslücke. Um diese zu schließen, wurde soeben ein weiteres Update eingespielt. Da dieses nur die Lücke schloss und daher sehr klein war (es wurde nur eine Codezeile geändert) wusste ich das es nicht lange dauert und keine Probelem verursachen sollte. Daher habe ich euch vorher auch nicht informiert. :wink:

Diese Lücke war jetzt (für dieses Forum) nicht so wild, so das ich durchaus etwas hätte warten können um euch zu informieren. Allerdings werde ich dies bei Sicherheitsrelevanten Updates so gut wie nie tun, da ich solche Lücken so schnell wie möglich geschlossen haben will. Dies ist auch in eurem Interesse, da es ja auch um eure Daten geht :cowboy:

Re: Update von 3.0.6 auf 3.0.7 auf 3.0.7-PL1

Verfasst: 7. Mär 2010, 12:38
von Die Zimtwölkchen
...die sind bei dir sicher in guten händen ;-)