Update von 3.0.6 auf 3.0.7 auf 3.0.7-PL1

Informationen und Support über und für das Forum.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Update von 3.0.6 auf 3.0.7 auf 3.0.7-PL1

Beitragvon BJ » 1. Mär 2010, 18:03

Gestern ist eine neue Version der Forensoftware erschienen. Diese enthält zwar keine nennenswerten neue Funktionen, korrigiert aber den ein oder anderen Bug.
Ich warte nun nur noch darauf, dass die übersetzte Version erscheint. Sobald dies geschehen ist, werde ich das Update durchführen. Dafür wird es nötig sein, das Forum für eine weile abzuschalten.

Sobald das Update durchgeführt wurde, werde ich euch wieder informieren.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update von 3.0.6 auf 3.0.7

Beitragvon BJ » 3. Mär 2010, 07:40

Das Update wurde soeben erfolgreich durchgeführt. Wenn ihr irgendwelche Fehler bemerkt, meldet euch bitte :D
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update von 3.0.6 auf 3.0.7 auf 3.0.7-PL1

Beitragvon BJ » 6. Mär 2010, 20:44

Die verbesserten Feeds aus der Version 3.0.7 enthielten leider eine Sicherheitslücke. Um diese zu schließen, wurde soeben ein weiteres Update eingespielt. Da dieses nur die Lücke schloss und daher sehr klein war (es wurde nur eine Codezeile geändert) wusste ich das es nicht lange dauert und keine Probelem verursachen sollte. Daher habe ich euch vorher auch nicht informiert. :wink:

Diese Lücke war jetzt (für dieses Forum) nicht so wild, so das ich durchaus etwas hätte warten können um euch zu informieren. Allerdings werde ich dies bei Sicherheitsrelevanten Updates so gut wie nie tun, da ich solche Lücken so schnell wie möglich geschlossen haben will. Dies ist auch in eurem Interesse, da es ja auch um eure Daten geht :cowboy:
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Update von 3.0.6 auf 3.0.7 auf 3.0.7-PL1

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 7. Mär 2010, 12:38

...die sind bei dir sicher in guten händen ;-)
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †


Zurück zu „Informationen / Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron