Update von 3.0.7-PL1 auf 3.0.8

Informationen und Support über und für das Forum.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Update von 3.0.7-PL1 auf 3.0.8

Beitragvon BJ » 27. Nov 2010, 00:01

Vor kurzen ist ein Update für die Forensoftware erschienen. Dieses schließt eine Sicherheitslücke (die uns nicht betrifft, da diese Funktion eh deaktiviert ist) und verbessert den Anti-Spam-Schutz (was uns auch nicht betrifft, da wir einen anderen Nutzen).
Es werden auch noch viele kleinere Sachen korrigiert/verbessert, wo garantiert auch wir etwas von haben :D

Daher werde ich dieses Wochenende das Update vornehmen. Hierzu ist es nötig das Forum für eine weile abzuschalten. Sollten keine Probleme auftreten, sollte dies nicht lange andauern.

Wann genau ich das Update durchführe kann ich noch nicht sagen, da es von meiner Zeit und Lust abhängt. Nach dem update werde ich euch jedoch wie immer informieren.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update von 3.0.7-PL1 auf 3.0.8

Beitragvon BJ » 27. Nov 2010, 14:57

Das Forum ist nun wieder auf dem neuesten Stand :crazy:

Da ich den Style wie immer von Hand updaten musste, besteht hier natürlich ein gewisses Fehlerrisiko. Natürlich kann auch das automatische Update Fehler verursachen.
Daher wie immer, wenn ihr Fehler bemerkt meldet diese mir bitte kurz :D
Bild


Zurück zu „Informationen / Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron