Die Liebhaber meiner Töchter

Informationen und Diskussionen über Ruths Bücher.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Die Liebhaber meiner Töchter

Beitragvon BJ » 11. Apr 2013, 18:26

Die Liebhaber meiner Töchter.jpg
Am 10 Mai erscheint das Hörbuch Die Liebhaber meiner Töchter. Nein das Buch wurde nicht von Ruth geschrieben, dass war Kati Naumann. Aber Ruth hat zumindest das Höhrbuch eingelesen.

Story:
Eigentlich waren Nina die Freunde ihrer drei Töchter schon so richtig ans Herz gewachsen. Sie wohnten in ihrem Haus, und sie kümmerte sich um sie wie um eigene Söhne. Es ist schon ein gutes Gefühl, so sehr gebraucht zu werden! Umso größer ist ihr Schreck, als ihre Töchter ihnen den Laufpass geben, einem nach dem anderen. Wie gut, dass sie dann plötzlich wieder vor ihrer Haustür stehen! Das »Hotel Mama« ist wieder eröffnet – und wird bald zum Familienzoo.

Das Buch bei Amazon vorbestellen:
Kati Naumann-die Liebhaber Meiner TöchterBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Liebhaber meiner Töchter

Beitragvon Ruth » 17. Jul 2013, 11:59

Hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen und dann auf Hörbuch aufzunehmen. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Re: Die Liebhaber meiner Töchter

Beitragvon didi » 9. Dez 2013, 20:18

Hab das Hörbuch gekauft und finde es klasse vorgelesen. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr von Ruth vorgelesene Bücher gäbe.

Ich höre es meistens im Bett, 'in bed with Ruthie' sozusagen oder 'mit Ruth einschlafen' :ldream: :o :D

PS: Dazu muß man wissen, dass ich ein alter Ruth-Fan bin und zuallererst von ihrer Stimme fasziniert war.


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron