Vollblondige Businen

Informationen und Diskussionen über Ruths Bücher.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Vollblondige Businen

Beitragvon didi » 16. Sep 2007, 07:45

War ein toller Auftritt bei Tietjen - Ruthie etwas ruhiger als früher aber hübscher den je :-)

Der Hammer war die Ankündigung eines neuen Buchprojektes "Vollblondige Businen" - also kein Kochbuch oder Fotobuch, auch nicht ihre Memoiren - eine Geschichte soll es werden . Bin mal gespannt um was es da geht. Leider werden wir noch ein halbes Jahr darauf warten müssen :cry:
Die Kolumnen sind einfach zu schnell gelesen - da braucht man(n) mehr.

Überhaupt finde ich es toll , dass Ruth wieder etwas frecher gestylt auftritt. Wahnsinn ... :D

Korr: es heisst vollblondige Businen - und Leguane spielen eine wichtige Rolle darin

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 28. Sep 2007, 09:45

Hi Didi, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Die Arbeit am Buch macht extrem viel Spaß, auch wenn ich dafür immer bis spät in die Nacht vor dem Computer sitzen muss. Die Leguane heißen übrigens Charles und Camilla und sind mit ein Grund dafür, warum die Beziehung zwischen Klaus und Hanna kaputt geht. Mehr verrate ich noch nicht...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Sep 2007, 11:08

Charles und Camilla?
Wer hat da nur als Vorbild gedient? :lol:
Wollen wir mal hoffen das die Queen das Buch nie lesen wird, die wäre bestimmt "not amused" :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 28. Sep 2007, 16:06

na dann bin ich mal auf das neue buch gespannt.

wird bestimmt ein sehr schönes buch

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 14. Okt 2007, 16:47

Ich finde, es ist eine große Ehre, dass die Leguane nach ihren adeligen Vorbildern benannt wurden. :-) Die Queen wäre begeistert!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 26. Okt 2007, 18:30

Leguana - da spielt die Geschichte entweder auf Galapagos oder in Berlin und Klaus hat ein Terrarium oder war das ein Tieritarium ? ;-)

Bin schon mal gespannt wie'n Flitzebogen. Eine Liebesgeschichte also - nur romantisch oder auch o'rotisch ?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Okt 2007, 18:38

Die Leguane hat Klaus bei ebay ersteigert... und möchte, dass zwischen denen Erotik entsteht, weil er sie gerne züchten würde...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 18:48

Vielleicht müssen wir das ja noch ändern,... Rowohlt hat da ne Abteilung, die zuletzt nochmal übers Buch geht und alle Ungereimtheiten kontrolliert. Ich fand einfach den Gedanken witzig, weil Klaus etwas eigen ist.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Nov 2007, 20:48

Jetzt habe ich auch mal eine Neuigkeit für das Buch :D
Es wir auch ein von Ruth vorgelesenes Hörbuch dazu geben. Dieses wird ebenfalls im April erscheinen, auf vier CDs verteilt sein, etwa 300 Minuten gehen und um die 20 Euro kosten.
ISBN-10: 3899642902
ISBN-13: 978-3899642902

Woher ich das weiß? Man kann es bereits jetzt in verschiedenen Online-Buchhandlungen vorbestellen :wink:
Im Moment wird es allerdings noch mit falschen Titel geführt. Da dachte wohl jemand der Titel kann so nicht stimmen und ihn vermeintlich verbessert :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 25. Nov 2007, 13:13

hehe na da hat ja jemand mitgedacht beim titel,woher sollte er das auch wissen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 2. Dez 2007, 10:17

Eine kurze Zusammenfassung der Story :wink:

Für Hanna steht fest: Charles und Camilla sind an allem Schuld! Wären die beiden reizenden Leguane nicht gewesen, deren Fruchtbarkeit ihr geliebter Klaus in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr, hätte sie sich vielleicht nicht von ihrer Kollegin zu dieser Promi-Party schleppen lassen. Dann hätte sie auch nicht den coolen Musiker Trent kennengelernt, der eigentlich Horst heißt und mit seiner Band "Trent's Friends" auf den großen Durchbruch wartet. Und wer weiß, vielleicht hätte die vollblondige Star-Moderatorin dann keinen hysterischen Anfall bekommen. Hanna steht jedenfalls kurz vor dem Zusammenbruch: Sie verliert ihren Job als Talkshow-Redakteurin und verlässt ihren Klaus. Aber was wäre das Leben ohne Zufälle - und die Gewißheit, dass wahre Liebe fast nur angenehme Nebenwirkungen hat ...
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Dez 2007, 17:52

Das mit dem Titel ist echt ulkig. Da denkt einmal einer mit, aber dann leider an der falschen Stelle. Naja, mittlerweile haben es wohl die meisten Buchhandlungen "richtig" geschrieben. Allerdings heißt die band "Trent and friends"... das tut aber nichts zur Sache, weil Trent eigentlich sowieso als Frontmann im Rampenlicht steht.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Dez 2007, 18:12

ich freu mich schon auf das buch.


wird bestimmt herzlich lustig
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 7. Dez 2007, 21:57

Ich wage mal wieder einen Blick in die Zukunft und behaubte das Buch wird 14,90 € kosten.

Na gut iinzwischen lässt sich auch das Buch bei manchen Online-Händlern vorbestellen. Da Bücher eine Preisbindung haben, wird sich da vermutlich nichts mehr ändern :wink:
ISBN-10: 3805208588
ISBN-13: 978-3805208581
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 8. Dez 2007, 12:46

Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr.

So wird der Werbespruch für das Buch lauten :wink:
Für Werbezwecke wird der Verlag ein Plakat und einen Aufsteller herausbringen. Privatpersonen werden das vermutlich nicht so ohne weiteres bekommen, aber wer die gerne haben möchte, kann ja mal freunlich in der Buchhandlung seines Vertauens Anfragen. Normalerweise verschenken (verkaufen billig) diese die Sachen gerne, sobald die "Werbezeit" vorbei ist oder bestellen einem auch ein Exemplar mit.

Sowohl das Poster als auch der Aufsteller werden das Cover des Buches zeigen. Dieses wird rosa sein und Ruth in einem blauen Kleid zeigen. Sie hällt einen Rahmen im Form eines Fernsehers hoch, wo sie durchschaut und wie könnte es anders sein, eine Augenbraue hochzieht. :wink:

Achja, laut dem Verlag wird es übrigens am 01.04.2008 erscheinen und 224 Seiten haben.
Bild


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron