Das 3. Buch "Dicke Möpse"

Informationen und Diskussionen über Ruths Bücher.
Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Das 3. Buch "Dicke Möpse"

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 29. Jun 2008, 10:40

Hallo an alle und :wink: an Ruth!
Vor kurzem hab ich gehört das ein drittes Buch in der Mache ist :D und na ja,
ich brenne darauf zu erfahren was das wohl für ein Genre sein wird!?
Am liebsten wär mir ja ein psycho-Thriller so allá Jilliane Hoffman
aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert und schon gar kein Wendy-Heft :roll:
Ganz egal es wird bestimmt toll und ich wünsche Dir liebe Ruth super viel Spaß beim schreiben(und mir wünsch ich die baldige Genesung an der SÜßHOLZRASPELKRANKHEIT) : Hab Dich heut Morgen im TV gesehen
(im Halbschlaf) und dein Lächeln hat mir schon jetzt den Tag versüßt! :wink:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 30. Jun 2008, 18:31

Süßholzraspelkrankheit? Wie nett, womit behandelt man das? Mit Lakritzstangen??
Ja, ich schreibe schon fleissig an meinem dritten Buch, allerdings wird es eher psycho als thrillerig... obwohl ich ein großer Horrorfilmfan bin, sowas kann ich, glaub ich, nicht schreiben. Allerdings kommen schon ein paar ziemlich bekloppte Charaktere darin vor. ;-) Mehr sag ich aber nicht!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 30. Jun 2008, 20:35

Ruth hat geschrieben:... wird es eher psycho als thrillerig... Allerdings kommen schon ein paar ziemlich bekloppte Charaktere darin vor. ;-) ...

Ich kann mich nicht erinnern, dir die Erlaubnis gegeben zu haben, ein Buch über mich zu schreiben...
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 1. Jul 2008, 18:26

:D Käme auf nen Versuch an,aber ich würd mir keine all zu großen Hoffnungen machen, dass mich das kuriert :wink:
Psycho klingt doch schonmal sehr spannend,aber wenn ich dann "deinetwegen" Nachts kein Äuglein mehr zu krieg :shock:
musst du mir ein gutes Mittel gegen Augenringe verraten :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Jul 2008, 09:46

Ich lese gerade "Der Teufel von Chicago", das sollte man auch nicht kurz vorm Einschlafen lesen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 7. Jul 2008, 13:58

Oder jemanden haben, an den man sich dann kuscheln kann. Würde mich da bei bedarf auch opfern, natürlich ganz uneigennützig :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 9. Jul 2008, 16:24

Heeeeey!!!!!!! Bitte Hinten anstellen!!!!!!
So gehts ja nun nich,junger Mann... :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 10. Jul 2008, 10:15

Ich habe mich vor über 6 Jahren hinten angestellt und werde jetzt meinen ersten Platz garantiert nicht aufgeben :D
Bild

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Geht gar nicht ...

Beitragvon Bram » 10. Jul 2008, 10:39

Ach ja, ich mach die Ruth auf primitivste Art und Weise an und was macht ihr? Na ja, ich will gar nicht wissen, **gelöscht** ...

Ihr wisst doch, dass die Ruth eienen Freund hat, oder etwa nicht? So was macht man nicht, **gelöscht**. Ich hab erst heute gelesen, dass die Ruth vergeben ist. Insofern möchte ich mich bei der Ruth offiziell entschuldigen, falls ich ihr in der Vergangenheit zu nahe getreten sein sollte.

Ruth du bist toll, mach weiter so. Und dir und deinem Freund viel Glück und gesunden Nachwuchs. :)

Edit by BJ: Wenn du jetzt meinst das du einfach andere Leute beleidigst, weil du Ruth nicht mehr blöd anmachen kannst, hast du dich geschnitten!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 10. Jul 2008, 11:41

Achso, aber wenn Ruth keinen Freund hätte wäre dein Verhalten angebracht gewesen? Aber eine schöne Ausrede.

War mir klar das du keinen unterschied zwischen unseren und deinen Beiträgen siehst. Vielleicht macht es einen Unterschied ob man sich meistens normal verhält und dann hin und wieder etwas flirtet, als wenn man einen niveaulosen Post nach dem anderen raushaut? Slip-Geil, würde ich auch nehmen, Hügellandschaft, Zitzen,...

Ist aber auch Egal, ich hatte dich gewarnt und du meintest darauf uns beleidigen zu müssen. Da hilft jetzt auch deine Entschuldigung bei Ruth nicht mehr. Ich mache nachher noch eine Mail an den Admin. fertig in der ich um eine Sperrung deines Accounts bitte!
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 10. Jul 2008, 16:50

:oops: ok,ich gebe zu sooo lange stehe ich noch net in der Schlange :D
Ich gehe auch stark davon aus,dass man den Unterschied zwischen nem spaßigen Flirt und niveaulosem Angraben was für meinen Geschmack schon teilweise haarscharf an der Grenze von einer gewissen Art von Belästigung steht durchaus erkennen kann!!!!!!
Außerdem weiß Ruth ja bei BJ mit wem Sie es zu tun hat und ich kann glücklicher Weise sagen, bei mir weiß Sie es auch :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 11. Jul 2008, 20:03

okay ich stell mich dann nochmal hinter euch beiden an.

Hatte mir doch nur die füsse vertreteten und jetzt kann ich wieder hinten anfangen :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 19. Jul 2008, 10:54

Um wieder zum Thema zurück zu kommen, hier findet ihr zukünftig immer alle Infos die es zu dem neuen Buch gibt :D

http://www.ruth-moschner-fanclub.de/index.php?link1=ruthmoschner/Buch03/Buch03.htm
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Aug 2008, 15:39

Letzte Woche habe ich für RTL zwei Tage lang im Zoo Hagenbeck in Hamburg gedreht. Das war super und ich konnte so auch für mein neues Buch recherchieren. Da dreht sich alles um eine Tierpflegerin.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Aug 2008, 18:56

na das passte ja dann genau
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron