Seychellen

Diskussionen aller Art.
Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Seychellen

Beitragvon Lizzy » 7. Jul 2012, 14:59

Hey Leute,

ich möchte meinem Mann gerne eine Überraschung machen und eine Reise für uns buchen (ohne Kinder :D).
Er wollte schon immer einmal einen Inselurlaub machen und da sind mir spontan als realistisches Reiseziel nur die Seychellen eingefallen.
War jemand von euch vielleicht schon einmal dort und kann mir ein paar Infos geben.
Hab mich bis jetzt nur auf www.seychellen.com schlau machen können und in ein Reisebüro will ich nicht, da es online viel günstiger ist.
Also könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder habt andere Vorschläge für mich?

Danke !!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seychellen

Beitragvon Ruth » 15. Jul 2012, 12:40

Auf den Seychellen war ich noch nicht. Kenne nur Freunde, die das ganz gut fanden, aber wahnsinnig viel Kohle hingeblättert haben. Das was hängengeblieben ist, ist diese lustige endemische Kokosnuss, die aussieht wie ein haariger Hintern. ;-)
Was türkisblaues Wasser angeht, kann ich Sardinien empfehlen. Das ist unglaublich. Mal abseits der überteuerten überfüllten Promi-Ecke gibt es herrlich einsame Fleckchen, Wanderwege, Tropfsteinhöhlen, etc., man ist schnell dort und kann sich in einem dieser "Bauernhöfe"/Pensionen einquartieren. Wildromantisch. Unbedingt abends das sardische Menü mal mitmachen, das ist sowas von köstlich und für Veggies gibt es auch ausreichend Alternmativen zum gebackenen Schwein.. ;-) Man wiegt nur leider am nächsten Tag gefühlte 10 Kilo mehr...
Ansonsten hatte ich mal einen traumhaften Urlaub auf Virgin Gorda auf den BVI. Ist allerdings saukompliziert dorthin zu kommen, daher hatten wir ein paar Tage Zwischenstopp in Miami. Aber dort, wo wir waren, war sonst nix und wenn mal an einem Strand jemand war, sind wir einfach an nen anderen. :-) Sehr praktisch. Also, einsamer wäre nur noch per Robinson-Style gegangen, aber das muss ja dann auch nicht sein. Jedenfalls, alles sehr untouristisch und die Menschen dort alle extrem entspannt.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Polojiu
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2012, 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: Seychellen

Beitragvon Polojiu » 4. Aug 2012, 18:25

Auf den Seychellen war ich vor 5 Jahren mit meinem Freund - ganz toller Urlaub!

fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Re: Seychellen

Beitragvon fanboy » 27. Aug 2012, 13:08

Die Seychellen sind einfach der Hammer! Aber ich werde wohl noch etwas sparen müssen, bis ich mir da einen Urlaub leisten kann.

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Seychellen

Beitragvon Lizzy » 5. Sep 2012, 12:54

Urlaub ist gebucht! Im November gehts los :D

fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Re: Seychellen

Beitragvon fanboy » 15. Okt 2012, 15:57

Ich hoffe das ich später mit meiner Freundin, die ich auf http://www.flirt1.net kennengelernt habe, dort hin fahren kann.

Aber es ist wirklich ein Traumreiseziel!

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Seychellen

Beitragvon Lizzy » 26. Okt 2012, 17:31

Danke für eure Meinungen, der Urlaub ist schon gebucht! :)

Schulten
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2012, 14:02
Geschlecht: männlich

Re: Seychellen

Beitragvon Schulten » 16. Dez 2012, 14:39

Sychellen wäre ein Traum: Hab schonmal bei Expedia un, Ab in den Urlaub Co. geschaut - sprengt leider alles den Geldbeutel ein wenig... :-(

Moodle
gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2013, 15:41
Geschlecht: weiblich

Re: Seychellen

Beitragvon Moodle » 20. Nov 2013, 16:05

ohja ein Traum


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron