Seite 1 von 1

Seychellen

Verfasst: 7. Jul 2012, 14:59
von Lizzy
Hey Leute,

ich möchte meinem Mann gerne eine Überraschung machen und eine Reise für uns buchen (ohne Kinder :D).
Er wollte schon immer einmal einen Inselurlaub machen und da sind mir spontan als realistisches Reiseziel nur die Seychellen eingefallen.
War jemand von euch vielleicht schon einmal dort und kann mir ein paar Infos geben.
Hab mich bis jetzt nur auf www.seychellen.com schlau machen können und in ein Reisebüro will ich nicht, da es online viel günstiger ist.
Also könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder habt andere Vorschläge für mich?

Danke !!

Re: Seychellen

Verfasst: 15. Jul 2012, 12:40
von Ruth
Auf den Seychellen war ich noch nicht. Kenne nur Freunde, die das ganz gut fanden, aber wahnsinnig viel Kohle hingeblättert haben. Das was hängengeblieben ist, ist diese lustige endemische Kokosnuss, die aussieht wie ein haariger Hintern. ;-)
Was türkisblaues Wasser angeht, kann ich Sardinien empfehlen. Das ist unglaublich. Mal abseits der überteuerten überfüllten Promi-Ecke gibt es herrlich einsame Fleckchen, Wanderwege, Tropfsteinhöhlen, etc., man ist schnell dort und kann sich in einem dieser "Bauernhöfe"/Pensionen einquartieren. Wildromantisch. Unbedingt abends das sardische Menü mal mitmachen, das ist sowas von köstlich und für Veggies gibt es auch ausreichend Alternmativen zum gebackenen Schwein.. ;-) Man wiegt nur leider am nächsten Tag gefühlte 10 Kilo mehr...
Ansonsten hatte ich mal einen traumhaften Urlaub auf Virgin Gorda auf den BVI. Ist allerdings saukompliziert dorthin zu kommen, daher hatten wir ein paar Tage Zwischenstopp in Miami. Aber dort, wo wir waren, war sonst nix und wenn mal an einem Strand jemand war, sind wir einfach an nen anderen. :-) Sehr praktisch. Also, einsamer wäre nur noch per Robinson-Style gegangen, aber das muss ja dann auch nicht sein. Jedenfalls, alles sehr untouristisch und die Menschen dort alle extrem entspannt.

Re: Seychellen

Verfasst: 4. Aug 2012, 18:25
von Polojiu
Auf den Seychellen war ich vor 5 Jahren mit meinem Freund - ganz toller Urlaub!

Re: Seychellen

Verfasst: 27. Aug 2012, 13:08
von fanboy
Die Seychellen sind einfach der Hammer! Aber ich werde wohl noch etwas sparen müssen, bis ich mir da einen Urlaub leisten kann.

Re: Seychellen

Verfasst: 5. Sep 2012, 12:54
von Lizzy
Urlaub ist gebucht! Im November gehts los :D

Re: Seychellen

Verfasst: 15. Okt 2012, 15:57
von fanboy
Ich hoffe das ich später mit meiner Freundin, die ich auf http://www.flirt1.net kennengelernt habe, dort hin fahren kann.

Aber es ist wirklich ein Traumreiseziel!

Re: Seychellen

Verfasst: 26. Okt 2012, 17:31
von Lizzy
Danke für eure Meinungen, der Urlaub ist schon gebucht! :)

Re: Seychellen

Verfasst: 16. Dez 2012, 14:39
von Schulten
Sychellen wäre ein Traum: Hab schonmal bei Expedia un, Ab in den Urlaub Co. geschaut - sprengt leider alles den Geldbeutel ein wenig... :-(

Re: Seychellen

Verfasst: 20. Nov 2013, 16:05
von Moodle
ohja ein Traum