Seite 1 von 1

Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel

Verfasst: 19. Jul 2012, 14:30
von Lizzy
Hallo Zusammen :D
Ich hab nen Kumpel der momentan Arbeitslos ist und nächste Woche Geburtstag hat. Da er auch fleißig Bewerbungen schreibt kann das erste Vorstellungsgespräch nicht mehr weit sein.
Nun hab ich mir gedacht schenke ich ihm ein Schönes Hemd. Gefunden hab ich das: http://www.hemden.de/herrenhemd/levelfive/bleu/langarm-64cm/italian-kent/60906411
Was meint ihr kann ich ihm ein Hemd schenken für die Vorstellungsgespräche oder kommt das doof?
Vielleicht schenk ich ihm noch ein Tankgutschein dazu? Bei den Preisen sicherlich nicht verkehrt. Was meint ihr würdet ihr euch beleidigt fühlen wenn ihr ein Hemd zum Geburtstag bekommt?

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel

Verfasst: 21. Jul 2012, 10:58
von Ruth
Ich bin ein Fan von praktischen Geschenken. Ich freue mich zum Beispiel immer über Küchengeräte, die ich noch nicht habe. Man bekommt ja immer soviel Zeugs, was dann rumliegt. Und in seiner Situation ist das doch prima. Würde er nicht selbst kaufen, kann er aber gut gebrauchen. :-)

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel

Verfasst: 4. Aug 2012, 18:24
von Polojiu
Schenk ihm ein Hemd - das ist cool!

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel

Verfasst: 27. Aug 2012, 13:09
von fanboy
Also ich finde ein Hemd eine tolle Sache, sollte dann aber schon was gutes sein die Ralph Lauren oder so!

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel

Verfasst: 12. Sep 2012, 14:07
von Lizzy
Habs gemacht und er fands toll.