Neuer Bikini

Diskussionen aller Art.
Polojiu
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2012, 14:11
Geschlecht: weiblich

Neuer Bikini

Beitragvon Polojiu » 4. Aug 2012, 18:23

Hallo Leute,
mein Freund geht mir auf die Nerven.
Ich will, dass er mit mir Bikinis shoppen gehe.
Sagt er zu mir, warum bestellst du dir nicht einfach einen bei www.otto.de?
Sage ich, Bikinis muss man anprobieren!
Sagt er, dann bestell doch mehrere - kannste ja wieder zurückschicken...
...und jetzt bin ich total stinkig weil er lieber vorm Fernseher sitzt als mit mir zu shoppen.
Könnt ihr das verstehen?

RUTH IS GUT !!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bikini

Beitragvon BJ » 5. Aug 2012, 09:38

Ja und Nein,

grundsätzlich kann mit einer Frau shoppen gehen verdammt anstrengend sein (aber auch mit dem ein oder anderen Mann). An den Witzen ist eben doch sehr viel wahres dran, ein Mann geht eine Stunde durch die Füßgängerzone und hat alles was er braucht, eine Frau braucht fünf Stunden hat aber nichts gefunden. Auch beim Anprobieren stimmen die Vorurteile, dass Frauen ihre Meinung bereits gebildet haben und nur die Bestätigung von ihrem Partner wollen.
Problem dabei, wie Männer sehen meisten eure angeblichen Problemzonen nicht (was nicht da ist kann man auch nicht sehen!) und wissen daher nicht, dass das Kleid welches uns gefällt diese wieder angeblich auch noch hervorhebt.

Allerdings Bikinis? Hallo? Da wird er doch mehr als entschädigt :ldream:

Wenn du den Bikini nicht vermutlich noch diesen Sommer benutzen wolltest, würde ich dir folgendes Raten. Bestelle die peinlichsten und unatraktivsten Teile die es gibt, solche mit dem es ihm peinlich wäre mit dir gesehen zu werden. Was meinst du wie schnell er mit dir shoppen gehen will und bei der Auswahl helfen möchte.
Sollten sie ihm allerdings wider erwartend gefallen, hast du noch ein Argument mit ihm shoppen zu gehen. Weil er dann noch zum Optiker muss, sich eine neue Brille verpassen lassen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bikini

Beitragvon Ruth » 14. Aug 2012, 16:06

Haha, super Tipp, BJ, mit den peinlichen Teilen. Allerdings gibt es ja Männer, denen gefällt das dann auch noch oder sie haben keinen Blick dafür und man ist selbst diejenige, der es dann peinlich ist... Ich habe es schon lange aufgegeben, mit einem Mann für mich Sachen zu shoppen. Gut, ich gehe auch nicht gerne einkaufen. Aber schlimmer wird es, wenn ER dann VOR der Ladentür stehenbleibt, da will man dann auch garnicht mehr... egal. Ich finde die Online-Idee aus einem anderen Grund gut: man die Sachen zuhause in Ruhe vor dem gewohnten Spiegel ansehen. In nem DEssous-Laden arbeiten ja meist ganz fiese Verkäufer, die einen 1. gemein mustern, als hätte man die falsche Größe ausgewählt, 2. ist in den Umkleiden ein Licht wie in der Metzgerei - es wird einfach alles freigelegt und beleuchtet, selbst Dinge, die man garnicht hat am Oberschenkel und 3. reißen die Verkäufer, um zu fragen, ob man HIlfe bräuchte, genau dann immer den Vorhang komplett - ja, komplett - zur seite, wenn man grade die Hosen auf halb acht hat und der halbe Laden Ausblick auf den Astralkörper bekommt. Also, online bestellen und er soll bezahlen, weil er nicht mitmusste. Die beste Lösung. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bikini

Beitragvon Ruth » 14. Aug 2012, 16:08

Alternative: wenn Du keine Onlinekäuferin bist und Dich tatsächlich wohler fühlst, wenn Du in nem Laden bist - kann ja sein, dass Du meine ERfahrungen nicht teilst - dann sag Deinem Freund, Du gehst alternativ mit xy. Wobei er xy naürlich kennen sollte, ihn aber nicht mögen darf weil xy wesentlich hübscher und besser gebaut ist als er. Ja, ich weiß, billige Eifersuchtsnummer...kindisch.... Aber, hey, Du willst ihm ja bloß das Rumgerenne ersparen. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Bikini

Beitragvon Lizzy » 26. Okt 2012, 17:30

Männer gehen nunmal nicht allzu gerne shoppen. Du kannst ja einen Kompromiss mit ihm machen. Du bestellst dir die Bikinis online und er geht bal mal mit dir shoppen. So mache ich das auch immer. :)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron