Seite 1 von 1

Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Verfasst: 27. Aug 2012, 13:12
von fanboy
Ich möchte die Tage ein tolles Fotobuch erstellen, mit Bildern von mir und meiner Familie. Das ganze hat den 60. Geburtstag meiner Mutter zum Anlass. Doch leider stehen auf den meisten Vergleichsseiten, nur die Preise und nicht wirklich die Qualität, auch weil dies immer etwas sehr subjektives ist.

Mit welchen Anbietern habt Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße!

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Verfasst: 12. Sep 2012, 14:05
von Lizzy
Ich habe mal online eins mit Cewe gemacht,das war Klasse,super Bilder. Must du mal nach googlen.

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Verfasst: 26. Sep 2012, 10:05
von Lizzy
Hast du nun eins gemacht und wenn ja,wo?

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Verfasst: 27. Sep 2012, 13:38
von Flip
Hey Hi,

Hab vor kruzem auch nach Infos dazu gesucht und bin bei einer Seite hängen geblieben: http://www.fotobuchberater.de/testbericht-info.html

Die haben nicht nur von allen großen Anbietern eigene Tests, sondern es gibt auch info über Druckvarianten, Arten der Einbände etc. .... War verblüfft, dass ich so vieles zu dem thema noch garnicht wusste...

Ich habe mich jetzt für das Cinebook entschieden, als Geschenk macht das was her, ist aber auch dafür happig im Preis....

LG,

Flip

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Verfasst: 28. Nov 2012, 01:16
von fanboy
Hi,

ja habe eins bei CEWE machen lassen, war wirklich super!

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Verfasst: 12. Dez 2012, 12:09
von Lizzy
Schön, freut mich :-)

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Verfasst: 16. Dez 2012, 14:30
von Schulten
Ich schaue immer beim Fotobuch Magazin nach Tipps, dort haben Sie auch eine Reihe mit Profitipps zur Gestaltung...

Im November haben sie dort den letzten großen Testbericht veröffentlich. Immer lohnenswert sind auch das fotoMagazin oder das Fachmagazin Digitalphoto...

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Verfasst: 27. Jan 2013, 20:48
von ruthfreak88
Ich kann dir nur raten, dass du immer mal auf dieser Seite vorbeischaust.

Dort gucke ich immer, habe bei Prentu und CEWE auch schon oft bestllt. Gute Bilder zu guten Preisen.