Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Diskussionen aller Art.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Beitragvon fanboy » 27. Aug 2012, 13:12

Ich möchte die Tage ein tolles Fotobuch erstellen, mit Bildern von mir und meiner Familie. Das ganze hat den 60. Geburtstag meiner Mutter zum Anlass. Doch leider stehen auf den meisten Vergleichsseiten, nur die Preise und nicht wirklich die Qualität, auch weil dies immer etwas sehr subjektives ist.

Mit welchen Anbietern habt Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße!

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Beitragvon Lizzy » 12. Sep 2012, 14:05

Ich habe mal online eins mit Cewe gemacht,das war Klasse,super Bilder. Must du mal nach googlen.

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Beitragvon Lizzy » 26. Sep 2012, 10:05

Hast du nun eins gemacht und wenn ja,wo?

Flip
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2012, 13:33
Geschlecht: männlich
Status:: Gut gelaunt...

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Beitragvon Flip » 27. Sep 2012, 13:38

Hey Hi,

Hab vor kruzem auch nach Infos dazu gesucht und bin bei einer Seite hängen geblieben: http://www.fotobuchberater.de/testbericht-info.html

Die haben nicht nur von allen großen Anbietern eigene Tests, sondern es gibt auch info über Druckvarianten, Arten der Einbände etc. .... War verblüfft, dass ich so vieles zu dem thema noch garnicht wusste...

Ich habe mich jetzt für das Cinebook entschieden, als Geschenk macht das was her, ist aber auch dafür happig im Preis....

LG,

Flip

fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Beitragvon fanboy » 28. Nov 2012, 01:16

Hi,

ja habe eins bei CEWE machen lassen, war wirklich super!

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Beitragvon Lizzy » 12. Dez 2012, 12:09

Schön, freut mich :-)

Schulten
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2012, 14:02
Geschlecht: männlich

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Beitragvon Schulten » 16. Dez 2012, 14:30

Ich schaue immer beim Fotobuch Magazin nach Tipps, dort haben Sie auch eine Reihe mit Profitipps zur Gestaltung...

Im November haben sie dort den letzten großen Testbericht veröffentlich. Immer lohnenswert sind auch das fotoMagazin oder das Fachmagazin Digitalphoto...

ruthfreak88
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2013, 20:46
Geschlecht: männlich
Status:: Single

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Beitragvon ruthfreak88 » 27. Jan 2013, 20:48

Ich kann dir nur raten, dass du immer mal auf dieser Seite vorbeischaust.

Dort gucke ich immer, habe bei Prentu und CEWE auch schon oft bestllt. Gute Bilder zu guten Preisen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron