Online zocken

Diskussionen aller Art.
Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Online zocken

Beitragvon Lizzy » 5. Sep 2012, 12:53

Hi Leute,
habe zur Zeit leider viel Langeweile und bin auf der Suche nach ein paar Spielen, dass ich mir die Zeit vertreiben kann!
Ich spiele gerne Geschicklichkeitsspiele...Könnt ihr mir vlt gute empfehlen? Hab bisher hier geschaut http://www.gratis-spielen.org/spiele/9/Geschicklichkeitsspiele/1.html Die Seite ist auf jeden Fall sehr gut und hat viel Auswahl.
Kennt ihr noch tolle Seiten?
Liebe Grüße

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Online zocken

Beitragvon Lizzy » 26. Sep 2012, 10:07

Oh,spielt sonst keiner online?

Schulten
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2012, 14:02
Geschlecht: männlich

Re: Online zocken

Beitragvon Schulten » 16. Dez 2012, 14:36

Mann bist du ne Werbe und Linkschleuder - alles SCHLECHTE Seiten - haste nichts anderes zu tun, als Mist zu promoten. Gratis Seiten gibts genug.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Online zocken

Beitragvon BJ » 16. Dez 2012, 17:18

Schulten hat geschrieben:Mann bist du ne Werbe und Linkschleuder - alles SCHLECHTE Seiten - haste nichts anderes zu tun, als Mist zu promoten. Gratis Seiten gibts genug.


Wenn du das Gefühl hast, dass ein User hier nur für Werbezwecke postet, benutze bitte den Meldebutton (in jedem Beitrag, rechte obere Ecke) dann werde ich mir die Beiträge anschauen und dementsprechend handeln, Wenn jeder jedoch selber meint, andere User auf "Fehler" aufmerksam machen zu müssen (besonders in so einer freundlichen Art wie du) führt das nur zu unfrieden im Forum.

Lizzys Beiträge machen wirklich den Eindruck. dass sie nur als Werbezwecke dienen. Mir und Ruth ist das bereits auch schon aufgefallen. Allerdings was hätte sie davon? Die Seiten die sie postet gehören nicht zusammen und es sind keine Werbe-IDs in den Links, damit lässt sich eigentlich ausschließen dass sie irgendeine Provision erhält.
Es gibt also keine Hinweise dafür, das Lizzys Themen einen anderen Sinn haben, als sich Meinungen einzuholen. Womit sie gegen keine Regeln verstösst.
Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron