Hochzeitsgeschenke?

Diskussionen aller Art.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Hochzeitsgeschenke?

Beitragvon fanboy » 15. Okt 2012, 15:47

Hallo zusammen,

einer meiner besten Freunde heiratet bald! Ich freue mich wirklich für Ihn, denn er war so lange Single und dachte schon die richtige Frau würde gar nicht mehr kommen, aber siehe da, nun wird er Heiraten. Zu diesem schönen Anlass gehört sich auch immer ein schönes Hochzeitsgeschenk mitzubringen. Was würdet Ihr denn als Hochzeitsgeschenk als angemessen sehen? Denn ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, bin jetzt schon ein paar Stunden hier am surfen, aber der Kick in die richtige Richtung fehlt noch.

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was euch von der Seite am besten gefällt.

Grüße

Schulten
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2012, 14:02
Geschlecht: männlich

Re: Hochzeitsgeschenke?

Beitragvon Schulten » 16. Dez 2012, 14:34

Ich finde Geld noch am besten - Hochzeiten sind teuer und ich denke, da freuen sich viele Pärchen wirklich drüber...

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hochzeitsgeschenke?

Beitragvon Lizzy » 20. Dez 2012, 15:21

Haben die denn keine Hochzeitswunschliste?? Machen doch die Meisten. Ansonsten geht Geld natürlich auch.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron