Berliner such Werbeagentur

Diskussionen aller Art.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Berliner such Werbeagentur

Beitragvon fanboy » 21. Nov 2012, 09:48

Hallo,

da in diesem Forum ja viele nette Leute aus den Medien sind, dachte ich mir das ich auch hier mal einen kleinen Aufruf starte. Bin Werbetexter und suche zur Zeit einen neuen Job, am besten in einer Agentur aus Berlin. Habe schon eine Anfrage an die verschiedensten Agenturen über diese Seite hier gestellt: http://www.werbeagenturscout.com/Berlin und warte nun auf Antworten. Aber man muss sein Glück ja leider immer zwingen, aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen auch noch mal hier einen Aufruf zu starten.

Kennt Ihr jemand gute Agenturen, die noch Leute suchen??

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste