Neue Möbel fürs Wohnzimmer?

Diskussionen aller Art.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Neue Möbel fürs Wohnzimmer?

Beitragvon fanboy » 19. Mär 2013, 21:41

Schon seit einer längeren Zeit bin ich mit unserem aktuellen Wohnzimmer einfach nicht zufrieden. Ich meine damit nicht den Schnitt der Wohnung, sondern eher die aktuelle Einrichtung wie wir haben. Irgendwie wird alles auf mich zu alt und zu erdrückend und wir fühlen uns auch nicht mehr so richtig wohl, dass es auch der Hauptgrund wieso wir gerade überlegen und ein neues Wohnzimmer zuzulegen.

Nun wollten wir einfach mal einen neuen Weg gehen und nicht wie bisher in einem Möbelhaus bestellen, sondern online! Denn die Preise sind doch um einiges günstiger als in den Möbelhäusern, wenn man das mal miteinander vergleicht. Was auch noch dazu kommt ist dass man durch die Seite http://www.rabattkatalog.de/ bei home24 einen tollen Rabatt bekommt den ich nicht so schnell abschlagen möchte.

Doch eins ist mir ein bisschen schleierhaft, wie man im Internet etwas bestellen kann ohne dass man vorher die Qualität erfühlt hat? Hat von euch schon mal jemand Wirbel im Internet bestellt und wie waren eure Erfahrungen damit?

Würde mich wirklich über eine Antwort von euch freuen

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron