Wie hoch sind eure Gasrechnungen?

Diskussionen aller Art.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Wie hoch sind eure Gasrechnungen?

Beitragvon fanboy » 21. Mär 2013, 21:58

Hallo Liebe Freunde,

Ich weiß nicht ihr euch geht, aber wenn ich Post bekomme dann sind das meistens zwei Arten von Briefen. Die erste Art noch wirklich erfreulich, denn dabei handelt es sich um Werbung, die auch nur das Beste von mir will nämlich mein Geld. Und die zweite Art von Briefen, ist die die ich heute mal wieder im Briefkasten hatte, dabei handelt es sich um die schönen Rechnungen.

Heute hat nämlich mein Gasanbieter die Preise dann schön angehoben und ich denke das ist bei weitem zu viel bezahlen auch ein erster Test auf dieser Seite, hat mich in meiner Meinung bestärkt.

Nun würde ich von euch gerne wissen was ihr im Monat Vergaß bezahlt? Was vielleicht auch noch ganz wichtig wäre ist wenn ihr dazu schreibt wo ihr wohnt, nicht genau jedoch vielleicht aus welcher Stadt.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron