Strandmuscheln

Diskussionen aller Art.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Strandmuscheln

Beitragvon fanboy » 17. Jun 2013, 15:35

Ich wollte jetzt in drei Wochen an die Ostsee fahren um dort meinen jährlichen Urlaub zu verbringen. In den letzten Jahren habe ich vermehrt gesehen die Menschen am Strand dort Strandmuscheln hatten in welchen sie geschlafen haben.

Nun überlege ich auch, ob ich für dieses Jahr eine strategische kaufen soll, denn diese sind gerade hier im Angebot http://www.wurfzelt-shop.de/Strandmuscheln:::5.html

Was haltet ihr von Strandmuscheln? Sinnvoll oder doch eher sinnlos? Würde mich wirklich sehr über ein aufgeschlossene und anregende Diskussion freuen.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron