Wichtiger Hinweis!

Diskussionen aller Art.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wichtiger Hinweis!

Beitragvon BJ » 20. Jun 2013, 12:13

Es hat lange gedauert , aber inzwischen hat es klick gemacht und eine Suche bei Google hat meinen Verdacht bestätigt.

Ruth hatte mich vor einigen Monaten wegen diesem plötzlichen Trend, nach den Meinungen zu irgendwelchen Produkten im Forum zu fragen, angesprochen. Natürlich war es mir auch aufgefallen, aber da ich zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit sah, was es den Leuten bringt (außer eben andere Meinungen zu hören) habe ich sie sogar noch verteidigt.
Ich habe nur nie verstanden, warum sie immer wieder hier, obwohl sie selten eine Antwort bekamen, weiter nachgefragt haben???

Doch nach dem letzten Beitrag dieser Art kam mir plötzlich eine Idee und Google hat mir bestätigt das es so etwas wirklich gibt.
Es gibt tatsächlich Seiten wo man Geld damit verdienen kann, indem man in Foren, Blogs, Gästebüchern, usw. Produkte von Kunden dieser Seite postet.

Ich möchte daher auf folgenden Satz aus unseren Regeln, mit denen ihr alle Einverstanden wart, hinweisen:

Beiträge/Themen dürfen keinen finanziellen Hintergrund haben oder nur aus Werbung, oder anderem Spam, bestehen.


Haltet euch daran, ansonsten werde ich wieder wie früher das verlinken auf externe Seiten verbieten
Bild

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron