Präsent

Diskussionen aller Art.
Moodle
gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2013, 15:41
Geschlecht: weiblich

Präsent

Beitragvon Moodle » 20. Nov 2013, 16:04

Hallo zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung? Ein Blick auf den Kalender hat mir doch den Atem genommen. Es ist ja bald schon Weihnachten! War mir gar nicht so bewusst. Nun denn, wollte mich hier in diesem allgemeinen Bereich mal erkundigen. Was schenkt Ihr so? Bin im Internet auf http://www.hach.de/kaffee-cappuccino-maschine.html aufmerksam geworden. Die haben echt schöne Sachen. Freue mich, wenn man sich mal austauschen kann. Lg

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Präsent

Beitragvon Schoko » 21. Nov 2013, 21:19

bla bla bla.....nen sack mit reis in reissackistan *schwuppumkippt* :muecke: "gähn".
""don't stop till you get enough""


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron