Kleidung

Diskussionen aller Art.
Moodle
gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2013, 15:41
Geschlecht: weiblich

Kleidung

Beitragvon Moodle » 26. Nov 2013, 19:12

Guten Tag Ihr Lieben,
wie geht es Euch? Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich ganz gut aufgehoben. Wollte mal eine Frage stellen, die nicht wirklich was mit dem eigentlichen Forenthema zu tun hat und das kann man ja bekanntlich in einem Off-Topic. Also ich bin im Internet auf http://www.bodendirect.de/ gestoßen und muss sagen, da sind ein paar ganz interessante Dinge dabei. Kennt sich von Euch jemand aus mit diesem Shop? Modalitäten und Abwicklung würden mich mal interessieren. Freue mich auf Eure Infos. Beste Grüße

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleidung

Beitragvon BJ » 26. Nov 2013, 19:31

Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron