Alles gute Lilly

Diskussionen aller Art.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Alles gute Lilly

Beitragvon BJ » 17. Okt 2009, 14:24

Ich möchte hiermit unserem neuesten Mitglied (auch wenn sie bereits unter anderem Namen aktiv war) zu ihrem Geburtstag gratulieren :wishes:

Aber vergiss nicht das du nach dem Feiern noch nicht ins Bett kannst :sleep: denn heute Nacht gibt es noch Ruth auf RTL zu sehen :D
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Alles gute Lilly

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 18. Okt 2009, 15:48

:D is des aber liiiiiab!!! :wink:

Freu mi echt voll! daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Alles gute Lilly

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 18. Nov 2009, 21:47

...Also wenn Ich hier schon einen eigenen Thread hab :D dann möchte Ich den auch mal gaaanz kurz nutzen um Kund zu tun,dass Ich mich in meiner neuen Heimat Wien sehr gut eingelebt hab und die Entscheidung Deutschland zu verlassen nicht eine Minute lang bereut hab.. Auch wenn mir meine Freunde und die Family fehlen kann Ich nur sagen Wien ist toll und auf eigenen Beinen zu stehen und seine Träume zu verwirklichen ist das Größte!! :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron