Seite 1 von 1

Alles gute Lilly

Verfasst: 17. Okt 2009, 14:24
von BJ
Ich möchte hiermit unserem neuesten Mitglied (auch wenn sie bereits unter anderem Namen aktiv war) zu ihrem Geburtstag gratulieren :wishes:

Aber vergiss nicht das du nach dem Feiern noch nicht ins Bett kannst :sleep: denn heute Nacht gibt es noch Ruth auf RTL zu sehen :D

Re: Alles gute Lilly

Verfasst: 18. Okt 2009, 15:48
von Die Zimtwölkchen
:D is des aber liiiiiab!!! :wink:

Freu mi echt voll! daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee

Re: Alles gute Lilly

Verfasst: 18. Nov 2009, 21:47
von Die Zimtwölkchen
...Also wenn Ich hier schon einen eigenen Thread hab :D dann möchte Ich den auch mal gaaanz kurz nutzen um Kund zu tun,dass Ich mich in meiner neuen Heimat Wien sehr gut eingelebt hab und die Entscheidung Deutschland zu verlassen nicht eine Minute lang bereut hab.. Auch wenn mir meine Freunde und die Family fehlen kann Ich nur sagen Wien ist toll und auf eigenen Beinen zu stehen und seine Träume zu verwirklichen ist das Größte!! :wink: