fußball ist unser leben...

Diskussionen über und mit Ruth.
Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 13. Jul 2009, 19:53

Ruth hat geschrieben:Ja, das stell ich mir schwer vor. Mein Freund ist Werder Fan, der hat da in Berlin auch das Nachsehen...



ich hoffe das ich mal mit meiner prognose hoffentlich mal recht habe das bald mal hertha endlich deutscher meister wird..........das kann ich mir vorstellen das dein freund da in berlin das nachsehn hat .....aber nicht nur in Berlin auch in Frankfurt wäre das..........geht ihr dennauch gel. zu einem Spiel oder schaut Ihr Euch das lieber mit Freunden an ? .....

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2009, 17:33

Ach, deutscher Meister, nach dem letzten Wochenende bin ich da nicht mehr so sicher... wir Berliner freuen uns ja schon auf die Top 5. Ins Stadion komme ich leider nicht so oft, meistens gucken wir Sportschau und EM oder WM wird mit Freunden geschaut und laut bejubelt.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 20. Sep 2009, 13:20

meine hoffnung und prognose hat sich auch schon sehr schnellwieder zerschlagen ....so ein mist .......die waren doch so gut vor der sommerpause.............

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: fußball ist unser leben...

Beitragvon Ruth » 12. Okt 2009, 11:23

Oh jeh, der armen Hertha geht es grade ja icht so toll. Obwohl sie grade den Literaturnobelpreis gewonnen hat. Ein guter Tabellenplatz in der Liga wäre mir lieber, aber man kann eben nicht alles haben. Toller Smiley übrigens: :hertha:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: fußball ist unser leben...

Beitragvon BJ » 12. Okt 2009, 14:14

Ruth hat geschrieben:Toller Smiley übrigens: :hertha:


Warte erst einmal ab bis ich die restlichen aktiviert habe :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Re: fußball ist unser leben...

Beitragvon ivenhoe » 12. Okt 2009, 18:09

na gladbach spielt gerade auch nicht super aus
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: fußball ist unser leben...

Beitragvon Schoko » 18. Okt 2009, 12:27

bin zwar kein hertha fan, aber ich bedauer die bsc mannen.
3 punkte aus 9 spielen is echt bitter.
hoffe mal da geht noch was.
""don't stop till you get enough""

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: fußball ist unser leben...

Beitragvon Ruth » 26. Okt 2009, 10:27

Gestern hat die Hertha gegen Wolfsburg wenigstens einen Punkt geholt. Da freut man sich ja schon als Fan. Hoffentlich geht es wieder aufwärts. Und in der Winterpause werden dann ein paar anständige Spieler eingekauft, inklusive Moral und Motivationsspritzen!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: fußball ist unser leben...

Beitragvon Ruth » 17. Jan 2010, 17:06

3:0 gegen Hannover! Es geht wieder aufwärts.... :fans:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Bärliner
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2014, 09:29
Geschlecht: männlich
Status:: Cheerleader

Re: fußball ist unser leben...

Beitragvon Bärliner » 13. Feb 2016, 23:52

Heute hat Hertha in Stuttgart mit 0:2 verloren, aber sie stehen in der Tabelle trotzdem noch auf Platz 4.

ForTheRuth
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mär 2017, 16:34
Geschlecht: männlich

Re: fußball ist unser leben...

Beitragvon ForTheRuth » 21. Mär 2017, 17:21

Gerade jetzt sieht es auch sehr gut aus. Die Hertha konnte es sich auf dem 5. Platz sehr bequem machen.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast