ruth + carl

Diskussionen über und mit Ruth.
jessie
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dez 2006, 22:20

ruth + carl

Beitragvon jessie » 8. Dez 2006, 21:42

Hallo Ruth - Du warst bezaubernd....Ihr seid ein Dream Team. ich habe mich… glaube ich in Carl verliebt ………..


Hallo Ruth,

Ich finde Ihr seid ein bezauberndes Paar gewesen. Du warst einfach SENSA! ….. Finde echt wenig über Carl im Internet – ist er noch zu haben ;-) Was sind seine nächsten Pläne…..?
Fühl Dich gedrückt für Deine Mega-Leistung und hoffe Deine Blessuren haben kein Nachspiel!

Edit by BJ
Ein Thread zu dem Thmea reicht, habe sie daher mal vereinigt ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 9. Dez 2006, 13:46

Muss dich leider enttäuschen, Carl hat mitte des Jahres in Dänemark geheiratet, er ist also nicht mehr zu haben :wink:
Bild

jessie
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dez 2006, 22:20

Beitragvon jessie » 9. Dez 2006, 15:06

ooops - echt? wen hat er geheiratet? Lebt er in D?

MK
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2006, 20:59

Beitragvon MK » 9. Dez 2006, 15:53

ich weiß nur soviel, dass er bis jetzt im Europapark in Rust gearbeitet, aber zur Wintersaison 06 aufgehört hat. Dann kam für ihn ja das Dancing on Ice aber was er danach (also praktisch jetzt) macht und wo er lebt... keine Ahnung.

Ich finds auch voll schade, dass er verheiratet ist- aber nicht, weil ich ihn so toll finde (ok, er hat schon was) aber weil ich finde, dass er und Ruth echt gut zusammenpassen würden. Aber leider hat sie ja auch einen Freund...mensch mensch, so wird das ja nix! ;-)

Aber mir hat mal jemand gesagt, eine bestehenden Beziehung ist zwar ein Grund, aber noch lange kein Hindernis!

Grüßles an alle
MK

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 9. Dez 2006, 16:02

Wenn er geheiratet hat? Natürlich seine Frau :mrgreen:
Leben tut er meines Wissen nach zur Zeit in Hamburg, Ruth meinte in einer Show auch das es bestimmt wieder ein Treffen gibt weil Hamburg-Berlin jetzt auch nicht so weit voneinander ist :wink:
Bild

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 9. Dez 2006, 16:49

War nicht mal die Rede davon, dass Carl jetzt bei Holiday on Ice mitmacht?

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 9. Dez 2006, 17:20

soweit ich weiß im Disneyland hat er gearbeitet(Disney on Ice?) und bei Holiday on Ice...bin mir nich sicher habs nur gehört...
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

MK
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2006, 20:59

Beitragvon MK » 9. Dez 2006, 17:53

er war definitiv im Europapark und hat jetzt aufgehört.

guckst du:

http://www.ep-fans.de/php/forum/viewtopic.php?p=88&sid=36ed304c46e4d4b243af7b7f9db7897a


und hier die Bilder von seinem Abschied dort:

http://eprust.free.fr/carl.htm


und er lebt anscheinend tatsächlich in Hamburg (seit Januar).

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 18:10

Ja, Carl ist echt ein super Typ. Er ist allerdings tatsächlich verheiratet. Seine Frau heisst Carmen und ist auch sehr sympathisch. Sie war immer bei den Shows mit dabei und hat uns die Daumen gedrückt. da waren wir etwas abergläubisch, weil sie bei der ersten Show nicht dabei war und da wären wir ja quasi rausgeflogen... Er lebt in Hamburg und hat zuletzt im Europapark eisgetanzt. Jetzt möchte er aber eigentlich damit aufhören. Allerdings hat im Dancing on Ice so viel Spass gemacht, dass er doch nochmal drüber nachdenkt. Ansonsten ist er gelernter Koch. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

jessie
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dez 2006, 22:20

Beitragvon jessie » 11. Dez 2006, 21:34

Danke für die Info Ruth..... Hätte nie gedacht, dass Du antworten würdest... wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft - bleib wie Du bist!!!!!!! ... und Carl natürlich auch.. Hoffe er kocht so gut wie er tanzt ;-)

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 13. Dez 2006, 21:42

Ruth hat geschrieben:Ansonsten ist er gelernter Koch. :-)


Er Koch,du Pralinenzauberin...schade dass das nichts wird :lol:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 13:52

Carl geht es wieder besser und er war mit Norbert Schramm in Österreich, um dort ne sendung zu machen und dort zu tanzen. Ursprünglich sollte ich da mit ihm tanzen, das wollten aber dann die Macher leider nicht. :-(((( Voll schade.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jan 2007, 15:02

Wer waren den die Macher?
*Schoneinmalbaseballschlägerzurechtleg*

Die wissen eben nicht was gut ist :wink:
*Malhinfahrenundesihnenzeigen*
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 16. Jan 2007, 22:29

was sind das für macher.

also wenn di ejemandes gutes sehen wollten hätten die euch beide genommen.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Annabell
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2007, 22:02

Beitragvon Annabell » 28. Jan 2007, 22:05

Och menno, ich hatte irgendwo gelesen, dass Ruth und Carl ein Paar geworden wären.. :cry: hatte mich schon so gefreut, weil ich wirklich total begeistert war von den Auftritten bei DANCING ON ICE!!


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron