Seite 1 von 2

ruth + carl

Verfasst: 8. Dez 2006, 21:42
von jessie
Hallo Ruth - Du warst bezaubernd....Ihr seid ein Dream Team. ich habe mich… glaube ich in Carl verliebt ………..


Hallo Ruth,

Ich finde Ihr seid ein bezauberndes Paar gewesen. Du warst einfach SENSA! ….. Finde echt wenig über Carl im Internet – ist er noch zu haben ;-) Was sind seine nächsten Pläne…..?
Fühl Dich gedrückt für Deine Mega-Leistung und hoffe Deine Blessuren haben kein Nachspiel!

Edit by BJ
Ein Thread zu dem Thmea reicht, habe sie daher mal vereinigt ;-)

Verfasst: 9. Dez 2006, 13:46
von BJ
Muss dich leider enttäuschen, Carl hat mitte des Jahres in Dänemark geheiratet, er ist also nicht mehr zu haben :wink:

Verfasst: 9. Dez 2006, 15:06
von jessie
ooops - echt? wen hat er geheiratet? Lebt er in D?

Verfasst: 9. Dez 2006, 15:53
von MK
ich weiß nur soviel, dass er bis jetzt im Europapark in Rust gearbeitet, aber zur Wintersaison 06 aufgehört hat. Dann kam für ihn ja das Dancing on Ice aber was er danach (also praktisch jetzt) macht und wo er lebt... keine Ahnung.

Ich finds auch voll schade, dass er verheiratet ist- aber nicht, weil ich ihn so toll finde (ok, er hat schon was) aber weil ich finde, dass er und Ruth echt gut zusammenpassen würden. Aber leider hat sie ja auch einen Freund...mensch mensch, so wird das ja nix! ;-)

Aber mir hat mal jemand gesagt, eine bestehenden Beziehung ist zwar ein Grund, aber noch lange kein Hindernis!

Grüßles an alle
MK

Verfasst: 9. Dez 2006, 16:02
von BJ
Wenn er geheiratet hat? Natürlich seine Frau :mrgreen:
Leben tut er meines Wissen nach zur Zeit in Hamburg, Ruth meinte in einer Show auch das es bestimmt wieder ein Treffen gibt weil Hamburg-Berlin jetzt auch nicht so weit voneinander ist :wink:

Verfasst: 9. Dez 2006, 16:49
von Serveria
War nicht mal die Rede davon, dass Carl jetzt bei Holiday on Ice mitmacht?

Verfasst: 9. Dez 2006, 17:20
von DuisburgerDeno89
soweit ich weiß im Disneyland hat er gearbeitet(Disney on Ice?) und bei Holiday on Ice...bin mir nich sicher habs nur gehört...

Verfasst: 9. Dez 2006, 17:53
von MK
er war definitiv im Europapark und hat jetzt aufgehört.

guckst du:

http://www.ep-fans.de/php/forum/viewtopic.php?p=88&sid=36ed304c46e4d4b243af7b7f9db7897a


und hier die Bilder von seinem Abschied dort:

http://eprust.free.fr/carl.htm


und er lebt anscheinend tatsächlich in Hamburg (seit Januar).

Verfasst: 10. Dez 2006, 18:10
von Ruth
Ja, Carl ist echt ein super Typ. Er ist allerdings tatsächlich verheiratet. Seine Frau heisst Carmen und ist auch sehr sympathisch. Sie war immer bei den Shows mit dabei und hat uns die Daumen gedrückt. da waren wir etwas abergläubisch, weil sie bei der ersten Show nicht dabei war und da wären wir ja quasi rausgeflogen... Er lebt in Hamburg und hat zuletzt im Europapark eisgetanzt. Jetzt möchte er aber eigentlich damit aufhören. Allerdings hat im Dancing on Ice so viel Spass gemacht, dass er doch nochmal drüber nachdenkt. Ansonsten ist er gelernter Koch. :-)

Verfasst: 11. Dez 2006, 21:34
von jessie
Danke für die Info Ruth..... Hätte nie gedacht, dass Du antworten würdest... wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft - bleib wie Du bist!!!!!!! ... und Carl natürlich auch.. Hoffe er kocht so gut wie er tanzt ;-)

Verfasst: 13. Dez 2006, 21:42
von DuisburgerDeno89
Ruth hat geschrieben:Ansonsten ist er gelernter Koch. :-)


Er Koch,du Pralinenzauberin...schade dass das nichts wird :lol:

Verfasst: 16. Jan 2007, 13:52
von Ruth
Carl geht es wieder besser und er war mit Norbert Schramm in Österreich, um dort ne sendung zu machen und dort zu tanzen. Ursprünglich sollte ich da mit ihm tanzen, das wollten aber dann die Macher leider nicht. :-(((( Voll schade.

Verfasst: 16. Jan 2007, 15:02
von BJ
Wer waren den die Macher?
*Schoneinmalbaseballschlägerzurechtleg*

Die wissen eben nicht was gut ist :wink:
*Malhinfahrenundesihnenzeigen*

Verfasst: 16. Jan 2007, 22:29
von ivenhoe
was sind das für macher.

also wenn di ejemandes gutes sehen wollten hätten die euch beide genommen.

Verfasst: 28. Jan 2007, 22:05
von Annabell
Och menno, ich hatte irgendwo gelesen, dass Ruth und Carl ein Paar geworden wären.. :cry: hatte mich schon so gefreut, weil ich wirklich total begeistert war von den Auftritten bei DANCING ON ICE!!