Ruth im SnowFunPark

Diskussionen über und mit Ruth.
lottchen
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2006, 15:13

Ruth im SnowFunPark

Beitragvon lottchen » 16. Dez 2006, 15:36

Hi Ruth,
ich komme aus der Wittenburger Gegend (dort wo der SnowFunPark gebaut wurde) und in unserer Zeitung stand, dass du vor einer Woche bei der Eröffnung dabei warst. Stimmt das? Wenn ja, wie hat es dir dort gefallen? :wink:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Dez 2006, 15:55

Die eine Frage kann ich dir auch beantworten :wink:

Ruth Moschner Newsletter vom 08.12.2006 hat geschrieben:Am Wochenende ist sie in der Nähe von Wittenburg und schaut sich die Eröffnung des dortigen Snowparks an. Ob die da auch ne Schlittschuhbahn haben?


Auf der Homepage des SnowParks gibt es bei den Bildern der Eröffnung auch ein Paar hübsche von Ruth :wink: :wink:
Zuletzt geändert von BJ am 3. Jan 2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tanja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 7. Dez 2006, 15:17

Beitragvon Tanja » 16. Dez 2006, 19:18

Ich hab auf der homepage nur ein bild von ihr gefunden. Unter was find ich die anderen bilder?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 13:51

Ich fand das ganze interessant, zumal wir ja in der Gegend keinen echten schnee haben. Für echte Ski-Freaks ists wohl eher nichts, weil die Pist ja nur 300 Meter lang ist. Und sie haben keine Schlittschuhbahn. :-( Aber auf dem gelände (erinnert irgendwie so ein bisserl an Disneyland mit den künstlichen landschaften und Hütten) gibt es noch andere Spielmöglichkeiten, das ist ganz süß. Im Großen und ganzen würde ich Erwachsenen empfehlen in ein echtes Skigebiet zu fahren. Für Familien mit Kindern ist das gelände aber sicher super, weil man da wirklich viel machen kann und alles auf einem Fleck ist. Die wellnessanlage war noch nicht fertig, vielleicht ist sie es ja demnächst.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron