Kurz wieder da... und ne kurze Frage

Diskussionen über und mit Ruth.
fritzchen522
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dez 2006, 13:09
Wohnort: MKK (nähe Fulda)
Kontaktdaten:

Kurz wieder da... und ne kurze Frage

Beitragvon fritzchen522 » 24. Dez 2006, 13:51

Hey ho,
weiß ja nicht, ob sich ein paar hier noch an mich erinnern, war im alten forum hin und wieder mal tätig :wink:

zuerst, ich hoffe das ich jetzt die richtige kategorie erwischt habe, hab keine gefunden, wo das hier direkt reinpasst... ansonsten appeliere ich mal an die netten mods, da es ja nicht direkt Ruth betrifft :wink:

ich muss sagen, die neue seite ist sehr hübsch geworden :D und das neue forum gefällt mir auch sehr gut :lol: (als eingefleischter fan von phpbb 8) )
frag mich warum ich jetzt erst wieder hierhergekommen bin :roll: ... aber irre ich mich, oder gabs bezüglich der neueröffnung keine rundmail? ich hatte leider nur ne mail bekommen, dass das alte forum bald eingestampft wird dann kahm nix mehr und aufeinmal war das forum verschwunden und seitdem war ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hier *schäm*

erfahren das es hier wieder ein neues forum gibt hab ich zufälligerweiße gestern abend durch eine freundin
und da hätte ich auch eine frage bezüglich des alten forums, ist das noch irgendwo zu finden? bzw die daten davon?
oder hat die Thomas (so hieß er doch, oder:-\) behalten?

hab gerade gelesen, das BJ die übernehmen wollte? aber ist nichts draus geworden, kann man daraus schliessen das die daten nirgends mehr zusehen sind?

würde mich über eine antwort freuen...
bin dann auch wieder verschwunden und werde hier nicht weiter nerven...

Noch viel erfolg an das team rund um Ruth-Moschner.de auf das das forum wieder so schön wird, wie das alte :D

Im ürbigen find ich es bewundernswert, dass Ruth wieder so aktiv dabei ist, das ist wohl einzigartig *thumps up*

Liebe Grüße und ein frohes fest und schöne feiertage
Steffen
>>LIEBE will nich, LIEBE kämpft nich, LIEBE<<
>>wird nich, LIEBE IST!<<
>>LIEBE sucht nich, LIEBE fragt nich, LIEBE IST<<

Wieso ist man dagegen so machtlos????

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron