Preis der beleidigten Zuschauer

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Preis der beleidigten Zuschauer

Beitragvon Redfuchs » 7. Jan 2007, 12:01

hey ruth,
ich hab gerade eben gelesen, dass du 2004 den "Preis der beleidigten Zuschauer" bekommen hast. wie hast du den das geschafft? so mies warst und bist du doch nicht?

naja, es kann an den sätzen liegen die du mal gesagt hast... z.b.: ""Freitag Nacht News" : Uschi Glas hat im vergangenen Jahr daran gedacht auszuwandern. Ich möchte gern wissen, welcher Idiot ihr das ausgeredet hat!"

abgesehen davon... ich finde das total komisch :D ! (ausserdem hast du damit hauptsächlich u. glas beleidigt, und nicht die zuschauer)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preis der beleidigten Zuschauer

Beitragvon BJ » 7. Jan 2007, 13:13

Redfuchs hat geschrieben:naja, es kann an den sätzen liegen die du mal gesagt hast... z.b.: ""Freitag Nacht News" : Uschi Glas hat im vergangenen Jahr daran gedacht auszuwandern. Ich möchte gern wissen, welcher Idiot ihr das ausgeredet hat!"


Da dieser Spruch damals die Begründung für den Preis war, könnte es tatsächlich an dem gelegen haben :mrgreen:
Bild

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 8. Jan 2007, 16:56

Recht hat sie ja gehabt :D
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 13:44

Ja, das war der Grund, allerdings wurde der Preis unter Gaby Decker, Oli Welke und mir aufgeteilt und eigentlich hatte henry damals den Spruch gebracht, naja, macht nix.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 18:58

Keine Ahnung. Die Verleihung war so blöd gelegt, dass ich damals im Urlaub war oder grade ne Produktion hatte, weiß garnicht mehr. Und verschieben wollten sie es nicht. Dafür haben sie es dann so hingestellt, dass man sich davor gedrückt hätte. Aber schicken wollten sie den Pokal auch nicht. naja, ich denke, der Preis ist einfach nur ein PR-Gag.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron